Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. November 2018, 18:10:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 02.01.2019- Roth- 7./LwAusbBtl  (Gelesen 765 mal)

Luftwaffe 2019

  • Gast
02.01.2019- Roth- 7./LwAusbBtl
« am: 11. Oktober 2018, 12:20:13 »

Guten Tag ich wollte mal schauen wer noch am 02.01.2019 in Roth die Grundausbildung beginnt und wo ihr so her kommt.
Moderator informieren   Gespeichert

Tank1234

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:02.01.2019- Roth- 7./LwAusbBtl
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2018, 12:53:24 »

Moin moin hab deinen Beitrag gelesen wenn du willst kann man eine wa Gruppe gründen schreib mir doch einfach mal
Moderator informieren   Gespeichert

Marcel Schlauch

  • Gast
Antw:02.01.2019- Roth- 7./LwAusbBtl
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2018, 16:51:46 »

Hi,

Ich beginne auch am 2.1.19 in Roth meine GA würde mich über eine Whatsapp Gruppe freuen. Wenn es schon eine gibt bitte melden.

lg
Marcel
Moderator informieren   Gespeichert

Marcel S.

  • Gast
Antw:02.01.2019- Roth- 7./LwAusbBtl
« Antwort #3 am: 28. Oktober 2018, 17:09:11 »

Hier meldet sich auch keiner mehr, sehr schade. Whatsapp Gruppen waren bis her immer sehr lustig und man konnte sich schonmal was kennen lernen.
Moderator informieren   Gespeichert

Luftwaffe 2019

  • Gast
Antw:02.01.2019- Roth- 7./LwAusbBtl
« Antwort #4 am: 30. Oktober 2018, 12:28:18 »

Ja eine whatsapp Gruppe wäre cool würde jemand das übernehmen?
Moderator informieren   Gespeichert

Romario96

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:02.01.2019- Roth- 7./LwAusbBtl
« Antwort #5 am: 01. November 2018, 09:28:50 »

Moin ich fange auch am 2.1 an eine wahtsapp Gruppe gibt es
Moderator informieren   Gespeichert

Luftwaffe 2019

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:02.01.2019- Roth- 7./LwAusbBtl
« Antwort #6 am: 01. November 2018, 12:03:17 »

Moin wenn dürfen wir denn unsere Nummer schicken  wenn man dabei sein möchte. Lg
Moderator informieren   Gespeichert

Romario96

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:02.01.2019- Roth- 7./LwAusbBtl
« Antwort #7 am: 01. November 2018, 12:43:33 »

Mir wenn du das kannst
Moderator informieren   Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.968
Antw:02.01.2019- Roth- 7./LwAusbBtl
« Antwort #8 am: 03. November 2018, 15:11:12 »

Moin wenn dürfen wir denn unsere Nummer schicken  wenn man dabei sein möchte. Lg

Es bringt nichts, den Moderatoren die Telefonnummern zu melden. Eine PN an Romario96 ist zielführender  ;).
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 16 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

LwLauch

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 168
Antw:02.01.2019- Roth- 7./LwAusbBtl
« Antwort #9 am: 03. November 2018, 15:15:14 »

Hi, ich befinde mich derzeit auch in der GA in der 7. Kompanie in Roth. Ich stelle mich euch mal zur Verfügung, falls ihr Fragen habt. :) Vielleicht liegt euch das ein oder andere vorab schon auf dem Herzen.
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 16 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Luftwaffe 2019

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:02.01.2019- Roth- 7./LwAusbBtl
« Antwort #10 am: 08. November 2018, 06:41:29 »

Moin Moin,
Vielleicht könnten sie uns ein zwei Dinge erläutern wie es in Roth abläuft und auf was man besonders achten sollte.
Moderator informieren   Gespeichert

SteveM

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:02.01.2019- Roth- 7./LwAusbBtl
« Antwort #11 am: 08. November 2018, 13:26:18 »

Moin ,

ich trete auch am 2.1 meine GA in Roth an.

Ein paar kleine Infos wehren ne tolle Sachen :) und vielleicht kommt ja auch jemand aus der Dessauer Gegend .

Gruß Steve


Moderator informieren   Gespeichert

LwLauch

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 168
Antw:02.01.2019- Roth- 7./LwAusbBtl
« Antwort #12 am: 08. November 2018, 22:42:53 »

Hallo, also zum Ablauf an sich kann ich nicht viel sagen, die Frage ist zu pauschal gestellt. "Normal" würde ich darauf mal antworten. Und man muss auch nichts beachten, einfach auf sich zukommen lassen, machen was die Ausbilder zu einem sagen und dann läuft der Hase.

Die Stuben sind nicht modern - also kein Fernseher, kein Kühlschrank, wenige Duschen (besonders nach der Military Fitness kann es mal sehr kuschelig werden ;)), wenige Toiletten -, das Essen ist hier aber wohl im Vergleich eher oberer Standard. Ich kann mich nicht beschweren.

Sonst noch präzisere Fragen oder Anliegen? :)
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 16 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Marcel.

  • Gast
Antw:02.01.2019- Roth- 7./LwAusbBtl
« Antwort #13 am: 11. November 2018, 15:58:00 »

Hi,

erstmal danke an dich das du uns trotz GA noch zur Verfügung steht. Ich weiß das das stressig sein kann.

Zum anderen habe ich meine Nummer jetzt weiter gegeben und hoffe sie ist angekommen.

MfG
Marcel S.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de