Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Fernmeldebat. Rotenburg (Wümme)

Begonnen von netgear, 24. Mai 2006, 11:47:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

conqueror

CaPo

yep meinte ich...komme auch aus Salzgitter ..
genauer Salzgitter-Bad und selbst? :D

conqueror

ja aus broistedt gehört zu peine kennst vllt.is gleich bei lebenstedt.also fahren wa zusammen? ;)

CaPo

jo klar gerne können wir machen...aber wie machen wir das?
Ich fahre ab Hannover 09:45...so dass ich um 12 etwa in Rotenburg bin....Wie hast du dir das vorgestellt?Können ja wenn du magst über MSN oder so..nochmal alles besprechen!

conqueror

wie kommste nach hannover?ja kannst mir per mail ja dein msn addy schicken oder?

CaPo

Bin indem Zeitpunkt in Hannover..erkläre ich dir dann aber über msn!
Okay werde ich auf jeden fall machen!
Bin morgen wieder online bis dann :D!

dickerchen

Moin Moin,

Is denn hier auch einer aus Berlin oder kommt ihr hier alle aus Salzgitter?
Bin ab morgen auch in Rotenburg zum GWD.

Man sieht sich

r!sK

Hi,

Ich komme aus Bernau das ist kurz vor Berlin, muss auch nach Rotenburg und werd morgen laut Bahnplan
so 5:32 Uhr am Berliner Hauptbahnhof sein. Vielleicht sehen wir uns ja dort dann können wir gemeinsam dort hintuckern  :D .

Bastian-Fernmelde.

Moinsen Kameraden!

Bin ab morgen auch in Rotenburg!
Kommt jemand aus der Nähe von Bremen....ich komme aus Grasberg...liegt ja inner Nähe.....man könnte ja eine fahrgemeinschaft bilden!

Mfg

lord2k3

So endlich gibts für ROW auch mal nen Thread wird ja zeit.... ;)

Also als erstes, es heißt nun Fernmeldereg. und nicht mehr bat. *stolz is*

so bin sei 4.10.04 bei dem verein *g*
und werde nach meiner zaw (in augustdorf) wieder ab dem februar 2007 in row sein.

leider nicht mehr in der 4./1 ;(
sondern in der 6./1 !!! freue mich schon, mal sehen was auf mich zukommt +g+ so nach 21 monaten....

ps. hab meine aga damals auch in der kaserne gemacht, war ziemlich cool - alles nette leute!

grüße alle kameraden und nicht kameraden ;>
z.Z. auf ZAW in Augustdorf
Ab Februar 2007 wieder in Rotenburg (Wümme)

HALO

Hy Leute, hab mal ne kurze Frage, und zwar mache ich erstaml meine aGa in Schwanewede und komme dann für die restlichen 6 Monate nach Rotenburg/Wümme zu den Fernmeldern. Nun habe ich garkeine Ahnung was die Fernmelder so machen? Könnt ihr mir da weiterhelfen? Wäre sau net thx im vorraus. (Werde am 2.01.07 in Schwanewede mit der aGa anfangen)
??? ??? ???

dooh

Moin moin Männer

ich habe meine Einberufung zum 02.04.07 in rotenburg bekommen, 8./ fernmelderegiment 1, wollte auf diesem Wege vielleicht schon mal vorab Leute finden/kennenlernen mit denen ich 9 Monate rumgescheucht werde ;)

HG 3/3

Zitat von: HALO am 05. Dezember 2006, 14:58:27
Hy Leute, hab mal ne kurze Frage, und zwar mache ich erstaml meine aGa in Schwanewede und komme dann für die restlichen 6 Monate nach Rotenburg/Wümme zu den Fernmeldern. Nun habe ich garkeine Ahnung was die Fernmelder so machen? Könnt ihr mir da weiterhelfen? Wäre sau net thx im vorraus. (Werde am 2.01.07 in Schwanewede mit der aGa anfangen)
??? ??? ???

Du kommst nach der aga zu den fernmeldern!? machst aber in schwanewede bei den loggis aga!! sowas hab ich auch noch nie gehört! kann sein das du zu uns also zu den loggis in nem funkerzug kommst!! anders kann ich mir das nicht vorstellen!
naja in diesem sinne ...cya

3./logbtl 3

Winni Wege

Moin Soldaten! *strammsteh*
Beim Stöbern bin ich auf diese Seite gekommen. "Damals" 1992, als ich in ROW bei der EloKa war, gab es noch kein Internet für Soldaten. Trotzdem kann ich mich gut und gerne an die Lent-Kaserne, die wir manchmal auch "E-Lent-Kaserne"nannten, erinnern.
Ich wünsche euch viel Spass in ROW. Rührn! :-)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau