Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 23:17:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Zahnarztbehandlung vor Dienstantritt  (Gelesen 1076 mal)

Tobias7744

  • Gast
Zahnarztbehandlung vor Dienstantritt
« am: 03. Februar 2019, 10:07:59 »

Hallo,
ich hatte vor ca. einer Woche eine etwas kompliziertere Wurzelbehandlung an einem Schneidezahn. Im Moment scheint alles wieder in Ordnung zu sein ich habe aber im Mai einen Kontrolltermin wo nochmal geröntgt werden soll. Ich trete aber am 1.04. meinen Dienst bei der Bundeswehr an. Sollte ich das beim Karriereberater ansprechen oder was würdet ihr mir raten?

Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.038
Antw:Zahnarztbehandlung vor Dienstantritt
« Antwort #1 am: 03. Februar 2019, 14:21:41 »

Du hast ja unterschrieben, dass jede Änderung des Gesundheitszustandes zu melden ist. Die Zahnbehandlung ist noch nicht abgeschlossen.
Und wenn/falls du im Mai zum Röntgen zu deinem Zahnarzt gehen würdest, müsstest du das aus eigener Tasche bezahlen.
Also, ja.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de