Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 17:35:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Ehemalige aus Ludwigsburg  (Gelesen 1651 mal)

ulrichplaar

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Suche Ehemalige aus Ludwigsburg
« am: 30. Juli 2015, 06:20:11 »

Suche nach Ehemalige aus Ludwigsburg.
Ich suche nach Kameraden welche von 1966 bis 1970 in der Luitpoldkaserne beim gem.Instbtl.220 ihren Dienst verrichtet haben..Wir sind zwar jetzt alle alte Säcke,aber es wäre schön von euch etwas zu hören.
MFG  ULI
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.285
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Suche Ehemalige aus Ludwigsburg
« Antwort #1 am: 30. Juli 2015, 07:15:59 »

Habe das mal aus dem anderem Beitrag herausgelöst und den Betreff angepasst.
Bitte beim nächsten mal aufpassen ob Ihr Post auch wirklich in den Beitrag passt, was in diesem Falle nicht so war.
Gespeichert

Diethelm

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Suche Ehemalige aus Ludwigsburg
« Antwort #2 am: 28. März 2019, 11:25:14 »

Hallo.

Ich war 75 bei der 220 in Ludwigsburg bin dann ab Ende 76 bis 79 bei der 4/220 in Ingolstadt Stationiert

Mit kameradschaftlichen Gruß

Diethelm
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de