Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.2019 - Heide - 7./USLw

Begonnen von MikeDD, 25. Januar 2019, 22:33:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Archie1988

Zitat von: SaschaD92 am 11. Juni 2019, 20:45:12
Grüß euch,

gibt es eigentlich eine Whatsapp Gruppe oder so was in der Art? Oder besteht da Interesse?

Ich werde übrigens auch schon recht früh da sein, da meine Zugverbindung nicht so Optimal ist.
Ich düse hier aus Boppard mit dem Zug um 0:44 los und werde dann irgendwann 9-10 Uhr rum da sein.

Grüße

Hallo Sascha.
Da hast du ja ein Ritt vor dir.
Ich denke schon dass Interesse besteht an einer WhatsApp-Gruppe. Ich denke sowas wird sich dann in den ersten Tagen einrichten.

newbegin99

Zitat von: MikeDD am 25. Januar 2019, 22:33:51
Ich fange am 01.07.2019 meine GA bei der 7./USLw in Heide an.

Ich komme aus Berlin und wer kommt noch mit ?

Ich fange auch am 1.7 in Heide an und es existiert schon eine Whatsapp Gruppe.  Ich komme übrigens aus Potsdam . LG 

SaschaD92

Na das klingt doch gut, vielleicht mögt ihr mich ja hinzufügen. Schreibt mir doch mal eine PN dann würde ich euch meine Nummer durchgeben.

Lori12345

Eine Gruppe besteht mit 30 Frau und  Mann  :D wen ihr dazu wollt :)

Mike D

Archie1988

Zitat von: newbegin99 am 22. Juni 2019, 15:35:15
Zitat von: MikeDD am 25. Januar 2019, 22:33:51

Ich komme aus Berlin und wer kommt noch mit ?

Ich fange auch am 1.7 in Heide an und es existiert schon eine Whatsapp Gruppe.  Ich komme übrigens aus Potsdam . LG

Ich würde auch in die Gruppe wollen. :)

SebastianA

Komme aus dem Saarland und habe ca 10std zugafahrt 😅🤘🏻 würde auch gerne in die gruppe 😜✌🏼

PhilipSysZ

Zitat von: Lori12345 am 23. Juni 2019, 21:22:50
Eine Gruppe besteht mit 30 Frau und  Mann  :D wen ihr dazu wollt :)

Moin,
ich fange auch am 01.07.2019 an, ich würde auch gerne in die WhatsApp Gruppe

Ich komme aus Hannover
Mit freundlichen Grüßen

Luciano Rosenberger

Moin moin,
Ich bin Luciano und komme aus Cuxhaven. Fange ebenfalls am 01.07.2019 im 07 uslw an. Würde auch gerne in die WhatsApp Gruppe, wen muss ich denn die Nummer durch geben?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau