Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. April 2019, 04:08:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ehemalige pzbrig28 rommelkaserne dornstadt - hindenburgkaserne ulm  (Gelesen 385 mal)

querdenker

  • Gast

hoi zäme,

wo sind noch 1978 - 1982 -Ehemalige pzbrig28 rommelkaserne dornstadt - hindenburgkaserne ulm? -damalige kommandeure waren oberst sch. und n.  - der sch. wurde glaub noch brigadegeneral - ein choleriker seinesgleichen -

ein major von den panzerleuten führte sich immer auf wie luis de funes - der andere hauptmann nschkp glaub hatte bart wie kaiser wilhelm

mun-wache in radelstetten mit den zivilwachen und der warnung immer es wird von jägern im wald geschossen also keine sorgen machen... 

nsch-ausbildungskomanie hindenburgkaserne war echt schräge zeit - ofw t. trank mit den soldaten in kantine ein bier und kurz darauf immer maskenbälle zu veranstalten. war ne schräge type -

lehrgang in bremen lesum mit hfw r. und hfw a. in gröpelingen (sein spruch und mimik dazu: "man sieht immer ein silberstreif am horizont)" werde ich nie vergessen - selten solchen menschen mit dieser wahrhaftigkeit, ehrlichkeit und anstand begegnet.

gruss
querdenker


Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe Netiquette, Punkt 4) 
« Letzte Änderung: 12. Februar 2019, 13:59:23 von StOPfr »
Gespeichert

InstUffzSEAKlima

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.408
Antw:Ehemalige pzbrig28 rommelkaserne dornstadt - hindenburgkaserne ulm
« Antwort #1 am: 14. Februar 2019, 20:21:30 »

Die Klarnamen der Kommandeure sind ja freizugänglich zu lesen:

http://www.rommel-kaserne.de/html/geschichte_kaserne.html
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.144
Antw:Ehemalige pzbrig28 rommelkaserne dornstadt - hindenburgkaserne ulm
« Antwort #2 am: 14. Februar 2019, 22:12:39 »

Stimmt. Aber nicht bei uns und in jedem geschilderten Zusammenhang. 
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 16 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de