Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. August 2019, 17:17:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Wir mussten, für die nächste Zeit, leider das Schreiberecht für Gäste beschränken, da wir in den letzten 2 Tagen ca 1000 Beiträge mit Werbung für Pornoseiten von "Gästen" hatten

Leider wird uns vom Team der Arbeitsaufwand nach Europäischer Arbeitszeitrichline nicht gut geschrieben und somit haben wir beschlossen, das Schreiberecht für Gäste bis auf weiteres ruhen zu lassen.

Aufgrund des aktuellen Angriffs können Neuanmeldungen nur noch manuell freigeschaltet werden. Falls sich jemand angemeldet, aber bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen hat- einfach nochmal versuchen. Es kann passieren, dass ihr bei der Löschung von Spamanfragen durchgerutscht seid.

Autor Thema: Ehemalige pzbrig28 rommelkaserne dornstadt - hindenburgkaserne ulm  (Gelesen 633 mal)

querdenker

  • Gast

hoi zäme,

wo sind noch 1978 - 1982 -Ehemalige pzbrig28 rommelkaserne dornstadt - hindenburgkaserne ulm? -damalige kommandeure waren oberst sch. und n.  - der sch. wurde glaub noch brigadegeneral - ein choleriker seinesgleichen -

ein major von den panzerleuten führte sich immer auf wie luis de funes - der andere hauptmann nschkp glaub hatte bart wie kaiser wilhelm

mun-wache in radelstetten mit den zivilwachen und der warnung immer es wird von jägern im wald geschossen also keine sorgen machen... 

nsch-ausbildungskomanie hindenburgkaserne war echt schräge zeit - ofw t. trank mit den soldaten in kantine ein bier und kurz darauf immer maskenbälle zu veranstalten. war ne schräge type -

lehrgang in bremen lesum mit hfw r. und hfw a. in gröpelingen (sein spruch und mimik dazu: "man sieht immer ein silberstreif am horizont)" werde ich nie vergessen - selten solchen menschen mit dieser wahrhaftigkeit, ehrlichkeit und anstand begegnet.

gruss
querdenker


Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe Netiquette, Punkt 4) 
« Letzte Änderung: 12. Februar 2019, 13:59:23 von StOPfr »
Gespeichert

InstUffzSEAKlima

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.438
Antw:Ehemalige pzbrig28 rommelkaserne dornstadt - hindenburgkaserne ulm
« Antwort #1 am: 14. Februar 2019, 20:21:30 »

Die Klarnamen der Kommandeure sind ja freizugänglich zu lesen:

http://www.rommel-kaserne.de/html/geschichte_kaserne.html
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.219
Antw:Ehemalige pzbrig28 rommelkaserne dornstadt - hindenburgkaserne ulm
« Antwort #2 am: 14. Februar 2019, 22:12:39 »

Stimmt. Aber nicht bei uns und in jedem geschilderten Zusammenhang. 
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de