Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 02:14:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Anwesenheitsübersicht  (Gelesen 1672 mal)

Antharax

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Anwesenheitsübersicht
« am: 13. Juni 2019, 15:55:24 »

Wunderschönen Guten Tag!

Meine Kompanie fährt bald auf Übung und ich muss vor Ort eine Anwesenheitsliste führen.
Problem dabei ist momentan das ich die jetzige Anwesenheitsliste nicht leeren kann und somit eine neue brauche.
In der Datei selbst steht das diese von A. K. sei aber ich kann die Person nicht ausfindig machen.
Hat jemand von euch eine Blanko Anwesenheitübersicht mit den ganzen vorkonfigurierten Funktionen für mich?

Vielen Dank im Vorraus!!


Edit:
Bitte keine Klarnamen im  Forum (siehe Netiquette, Punkt 4)
« Letzte Änderung: 13. Juni 2019, 17:01:42 von StOPfr »
Gespeichert

SolSim

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 712
Antw:Anwesenheitsübersicht
« Antwort #1 am: 13. Juni 2019, 16:38:34 »

Ich würde erstmal denjenigen Fragen, der mir den Auftrag erteilt hat.
Gespeichert

2Cent

  • Gast
Antw:Anwesenheitsübersicht
« Antwort #2 am: 13. Juni 2019, 17:06:07 »

So ist das wenn man sich dienstlich auf dahin geklapperte Lösungen abstützt.

Wurde die Nutzung nicht vor Jahren vollständig verboten? 
Datenschutz usw.?
Gespeichert

SolSim

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 712
Antw:Anwesenheitsübersicht
« Antwort #3 am: 13. Juni 2019, 17:40:02 »

Kommt drauf an.

Mann kann Anwesenheitsübersichten mit personenbezogenen Daten durchaus führen. Allerdings müssen solche Dateien vorher genehmigt werden.
Gespeichert

2Cent

  • Gast
Antw:Anwesenheitsübersicht
« Antwort #4 am: 13. Juni 2019, 17:59:41 »

Ist ja relativ einfach... Datav Nummer?
Ja, wahrscheinlich okay. Sofern es nicht stumpf von irgendwo kopiert wurde.

Keine datav Nummer, fragen sie Mal ihren ADSB oder gleich ne Ebene höher.
Gespeichert

Antharax

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:Anwesenheitsübersicht
« Antwort #5 am: 17. Juni 2019, 10:20:35 »

Eine DatavNr. ist bei der jetzigen die ich benutze vorhanden.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de