Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 11. Dezember 2019, 22:52:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 4/20)  (Gelesen 786 mal)

Fabio56

  • Gast
Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 4/20)
« am: 14. November 2019, 18:21:16 »

Hi Leute,
ich habe diese Woche ein Einstellungsangebot für das duale Studium in Mannheim bekommen und bin wenn nichts mehr schief läuft (was ich mal nicht hoffen will :D ) ab dem 1.4.20 beim Studium dabei. Wollte mal nachhören, wer noch alles dabei ist, vielleicht kann man schon mal etwas Kontakt aufbauen, schließlich werden wir die nächsten Jahre ja etwas Zeit miteinander verbringen. :D Hab bei den letzten Gruppen gesehen, dass WhatsApp-Gruppen gemacht wurden. Das wäre vielleicht auch für uns eine Idee und man kann sich ein wenig austauschen. Leider hat das bei mir mit dem anmelden noch immer nicht geklappt. Vielleicht ja bei jemand anderen. Dann könnten wir da unsere Handynummer hinschicken für die WhatsApp-Gruppe. Ich freeeeeu mich schoooon!!

Viele Grüße Fabio :-)
Gespeichert

Simulacron-1

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Antw:Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 4/20)
« Antwort #1 am: 18. November 2019, 12:01:42 »

Hallöchen! Habe letzten Freitag das Einstellungsangebot erhalten, nachdem es im Oktober nicht geklappt hatte, und freue mich jetzt tierisch!

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk

Gespeichert

EliMa

  • Gast
Antw:Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 4/20)
« Antwort #2 am: 25. November 2019, 14:50:46 »

Hi :)
Ich habe mein Einstellungsangebot auch bekommen und freue mich schon sehr. Die Idee mit der WhatsApp-Gruppe finde ich super.

LG
Elisa
Gespeichert

Saarländer2020

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 4/20)
« Antwort #3 am: 03. Dezember 2019, 09:58:47 »

Hallo,

auch ich habe ein Einstellungsangebot zum 01.04.20 erhalten und freue mich schon von anderen zu lesen, die ebenfalls mit mir anfangen werden. (Also vorraussichtlich)

Hat von euch bereits jemand einen Termin zur Einstellungsuntersuchung bzw. die Info zum Ausbildungsstammplatz erhalten?

LG
Florian
Gespeichert

Simulacron-1

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Antw:Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 4/20)
« Antwort #4 am: 03. Dezember 2019, 10:11:59 »

Hat von euch bereits jemand einen Termin zur Einstellungsuntersuchung bzw. die Info zum Ausbildungsstammplatz erhalten?
Bist du sicher, dass du ein Einstellungsangebot erhalten hast? Oder nur den Bescheid, dass du geeignet bist? Weil eigentlich die Einstellungsuntersuchung vor dem Angebot kommt. Ohne Untersuchung bekommst du gar kein Angebot.

Zur Ausbildungsbehörde habe ich auch noch keine Infos, aber ich habe auch noch nicht die notwendigen Dokumente und Angaben eingereicht. Führungszeugnis ist bereits seit einige Zeit beantragt, aber den Rest habe ich erst jetzt soweit fertig. Ich kann mir vorstellen, dass es dieses Jahr knapp wird mit weiteren Infos dazu...  ;D
Gespeichert

Saarländer2020

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 4/20)
« Antwort #5 am: 03. Dezember 2019, 12:05:01 »

Also ich habe eine vorbehaltliche Einstellungszusage erhalten, in der auch sämtliche Dokumente angefordert wurden. Diese habe ich bereits eingereicht und auf meine telefonische Anfrage hin hieß es, dass sich das zuständige Karrierecenter wegen eines Untersuchungstermins mit mir in Verbindung setzen wird.
Gespeichert

Franzi 86

  • Gast
Antw:Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 4/20)
« Antwort #6 am: 03. Dezember 2019, 20:10:09 »

Hallo!
Ich habe auch ein Einstellungsangebot erhalten. Gestern habe ich alle nötigen Dokumente eingeschickt. Warte aber auch noch auf einen Termin für die ärztliche Untersuchung.
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht mit der Zusage gerechnet. :-)
Bei der What's App Gruppe wäre ich auch gern dabei.  :D
Gespeichert

Fabio56

  • Gast
Antw:Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 4/20)
« Antwort #7 am: 04. Dezember 2019, 17:28:46 »

@Saarländer2020 & @Simulacron - 1 wäre einer von euch beiden bereit das mit der Gruppe zu übernehmen?
Ihr seid, wenn ich das richtig sehe, ja nicht als Gast angemeldet. Dann könnten wir einem von euch einfach die Nummer schicken und ihr macht die Gruppe auf. Das wäre echt super!

Grüße
Gespeichert

Saarländer2020

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 4/20)
« Antwort #8 am: 04. Dezember 2019, 20:23:07 »

Das mit der Gruppe mache ich gerne. Also wer der WhatsApp  Gruppe beitreten möchte, schickt mir einfach seine Nummer (am besten mit Vornamen).

LG
Gespeichert

Simulacron-1

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Antw:Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 4/20)
« Antwort #9 am: Heute um 17:36:44 »

Wenn ich mal kurz Off-Topic fragen darf: Was ist bei euch das Problem mit der Registrierung?
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de