Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 22:02:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Bewerbung / Kurzsichtigkeit / Alter / Einsatzort / Vegan / Trennungsgeld  (Gelesen 4814 mal)

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.702

Viel Erfolg für die Zukunft....
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Krogen

  • Gast

@KlausP: Das kann ja alles sein, aber dann frage ich mich umso mehr, wieso sich Ihre (vielleicht veralteten?) Aussagen z.T. so gar nicht mit denen decken, die ich heute durch das Personal mitgeteilt bekam.

@FutureMedic: Danke, supplementieren macht auf jeden Fall Sinn, auch über B12 und D hinaus.

Leider ist es typisch Forum, dass man von fremden angeblichen Experten be- und verurteilt wird, die scheinbar Spaß daran haben, an einem den eigenen Frust abzulassen. Aber es ist immer leicht, vor dem PC zu sitzen und über andere zu urteilen. Schade nur, wenn dabei so vieles auf der Strecke bleibt und an der Oberfläche kratzt. KlausP, rufen Sie doch mal bei den Beratern an und lassen sich darüber informieren, dass hier einige Pauschalaussagen einfach nicht zutreffend sind, um vielleicht mal Ihren Tellerrand zu erweitern? Oder interessiert es Sie gar nicht, weil es schlichtweg um Platzhirschverhalten geht, das jeglicher Reflexion entbehrt?
Gespeichert

2Cent

  • Gast

Also man kann ja über vieles Diskutieren, es nicht gut finden usw. Aber es gilt die aktuelle Soldatenlaufbahnverordnung.
 Und da haben Sie keinerlei Chance als in etwas anderem als der Mannschaftslaufbahn genommen zu werden, das ist GESETZ.

Quelle: https://www.gesetze-im-internet.de/slv_2002/

Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.525

Meine Güte!!!

Und der Karriereberater hat Ihnen erzählt, dass Sie mit konsequenter veganer Ernährung, weil Sie kein Fleisch vertragen, eingestellt werden können? Hut ab, dann ist der also Arzt und kennt sich mit der Musterungsvorschrift aus! Oder hat der Ihnen erzählt, dass Sie mit Ü30 in jeder Laufbahn eingestellt werden können? Dann hat der keine Ahnung von der aktuell gültigen Soldatenlaufbahnverordnung und gehört von dem Posten abgelöst.

Machen Sie doch was Sie wollen, aber später nicht rumheulen.

Langsam geht mir Ihr arrogantes, besserwisserisches Gehabe auf den Kranz. Schade, dass man Gastuser nicht auf die Ignorierliste setzen kann.

Und tschüss ... schönes Restleben noch.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.900

aber man kann dichtmachen wenn man eh alles besser weis...
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de