Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 20:31:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Umzug in Eigenregie - Berechnung?  (Gelesen 1534 mal)

Michael D.

  • Gast
Umzug in Eigenregie - Berechnung?
« am: 11. Juli 2020, 18:21:04 »

Hallo Kameraden,

ich habe das BUKG studiert und auch die BUKGVwV. Leider ohne das gewünschte Ergebnis.
Hier im Forum habe ich einen älteren Beitrag gefunden, aber im Juni hat sich beim BUKG wohl einiges geändert. Deshalb befürchte ich, dass die Zahlen sich ebenfalls geändert haben.
Wo finde ich denn aktuelle Zahlen, um mir die zu erwartende UKV nach einem Umzug in Eigenregie ausrechnen zu können?

Vielen Dank!
Gespeichert

LwPersFw

  • Forums-Perser
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.762
Antw:Umzug in Eigenregie - Berechnung?
« Antwort #1 am: 11. Juli 2020, 19:19:44 »

Gespeichert
aktiver Berufssoldat im Bereich Personalwesen

Al Terego

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 778
Antw:Umzug in Eigenregie - Berechnung?
« Antwort #2 am: 12. Juli 2020, 06:55:25 »

Warum möchtest Du denn den Umzug in Eigenregie machen?
Gespeichert

200/3

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 391
Antw:Umzug in Eigenregie - Berechnung?
« Antwort #3 am: 13. Juli 2020, 01:05:49 »

Zum Beispiel weil, wenn man gut kalkuliert und/oder vieles in Eigenleistung macht, am Ende bei den ganzen Erstattungen ein ganz erkleckliches Sümmchen hängenbleiben kann.
Ich empfehle den Anruf beim zuständigen Bearbeiter im "Kompetenzzentrum Travel Management" in Landsberg. Die können detailiert helfen.
Gespeichert

Thomsen84

  • Gast
Antw:Umzug in Eigenregie - Berechnung?
« Antwort #4 am: 13. Juli 2020, 15:28:55 »

Habe es auch in Eigenregie gemacht und circa 5xxx Euro mehr bekommen durch die Pauschale.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de