Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 08. August 2020, 14:05:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 01.07.2020 - Altenstadt - USH 1./FA/UA-Btl 3  (Gelesen 912 mal)

andreerb

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
01.07.2020 - Altenstadt - USH 1./FA/UA-Btl 3
« am: 05. Juni 2020, 15:28:04 »

Hallo zusammen,

ich heiße André und komme aus dem schönen Odenwald. Ich bin 22 Jahre jung und werde meine AGA in Altenstadt zum 01.07.2020 antreten.

Meine Anschlussverwendung sieht mich als Pioniereinsatzfeldwebel in der LuftLandePionierKompanie 260 vor.

Es wäre schön, wenn sich noch ein paar Andere finden, die auch in Altenstadt ihre AGA machen. Ich würde auch auch eine WhatsApp Gruppe aufmachen.

Liebe Grüße

André
Moderator informieren   Gespeichert

Papa_Pepe

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:01.07.2020 - Altenstadt - USH 1./FA/UA-Btl 3
« Antwort #1 am: 19. Juni 2020, 21:54:39 »

Habe dir eine Private Nachricht geschickt.
Moderator informieren   Gespeichert

Ben Thiele

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:01.07.2020 - Altenstadt - USH 1./FA/UA-Btl 3
« Antwort #2 am: 24. Juni 2020, 15:37:39 »

Servus , starte ebenfalls ab 01.07.2020 als Wiedereinsteller in Altenstadt. Hab euch mal PN gesendet :)

Kameradschaftliche Grüße,
Ben
Moderator informieren   Gespeichert

ChrissiGlitzerkleid

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:01.07.2020 - Altenstadt - USH 1./FA/UA-Btl 3
« Antwort #3 am: 27. Juni 2020, 06:56:18 »

Servus Zusammen,

ich fange auch am 01.07. in Altenstadt meine AGA an.
Hab mich mal per PN gemeldet :)

Wie ist der Stand bei Euch allen? Überwiegt noch die Vorfreude oder überwiegt schon der „Respekt“ vor dem Ganzen?
Ich muss ehrlich sagen, dass bei mir noch die Vorfreude voll präsent ist - allerdings phasenweise auch die Angst durchkommt, was da genau alles auf einen zukommt...

LG Chrissi
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2020 Bundeswehrforum.de