Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 15:26:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 03.07.2006 - PzBtl. 64 - Wolfhagen  (Gelesen 2440 mal)

Christoph B.

  • Gast
03.07.2006 - PzBtl. 64 - Wolfhagen
« am: 01. Juli 2006, 15:22:12 »

Hallo kamaraden,
am montag ist es soweit, ich muss zum bund nach - PzBtl. 64 - Wolfhagen, gibts es hier noch leute die vllt auch dort hin fahren, weil beim stöbern im forum habe ich fast keine leute gesehen die nach wolfhagen fahren.
Bitte meldet euch doch damit ich sehen kann wer noch so mitkommt.

P.S. ich hätte noch einige fragen an die etwas höheren soldaten in diesem forum.
 wer war schon in wofhagen und kann mir etwas darüber berichten, wie das ganze so abgelaufen ist ?

mfg Christoph B.
Moderator informieren   Gespeichert

Martin_E

  • Gast
Re:03.07.2006 - PzBtl. 64 - Wolfhagen
« Antwort #1 am: 02. Juli 2006, 21:00:09 »

joa ich bin morgen dabei  ;D um genau zu sein 3./ PzBtl 64
Moderator informieren   Gespeichert

Christoph B.

  • Gast
Re:03.07.2006 - PzBtl. 64 - Wolfhagen
« Antwort #2 am: 02. Juli 2006, 21:40:22 »

sauber, wo kommst du her ?

ich komme aus essen und fahre mit dem zug um 8.18 Gleis 4/6 und bin um 12.29 da.
vllt sehen wir uns ja dort hehe, also bis morgen dann ;D ;D
Moderator informieren   Gespeichert

Martin_E

  • Gast
Re:03.07.2006 - PzBtl. 64 - Wolfhagen
« Antwort #3 am: 02. Juli 2006, 21:44:23 »

Ich komme aus Essen und nehme auch nen Zug um 8:18 ;D
Moderator informieren   Gespeichert

Christoph B.

  • Gast
Re:03.07.2006 - PzBtl. 64 - Wolfhagen
« Antwort #4 am: 02. Juli 2006, 21:48:09 »

cool  :o :o
dann können wir zusammen fahren, wie kann ich dich erkennen ??
ich sitze in der 1.klasse

P.S. mich erkennst du an gelben Sportschuhen und ner grossen schwarzen Tasche auf Rädern.

Moderator informieren   Gespeichert

Martin_E

  • Gast
Re:03.07.2006 - PzBtl. 64 - Wolfhagen
« Antwort #5 am: 02. Juli 2006, 21:58:14 »

kk ^^ ich habe nur gerade gemerkt, dass ich morgen nochmal zur bahn muss :D die haben mir statt erster klasse die 2te angedreht >:( ... das habe ich davon wenn ich den leuten Blind vertraue ... wehe die machen terror :D... um zurückzukommen: ich denke wir erkennen uns :D werden wohl wenige normal angezogene leute in unserem alter in der ersten Klasse fahren... ist die Bahn auf Gleis 6 die ich vorhabe zu nehmen
Moderator informieren   Gespeichert

Christoph B.

  • Gast
Re:03.07.2006 - PzBtl. 64 - Wolfhagen
« Antwort #6 am: 02. Juli 2006, 22:06:54 »

der typ von der bahn meite die fährt 4oder6 aber die steige sind genau zusammen.
naja 2.klasse ist mist, weil eigentlich solltest du die 1. haben, da fahrten ab 2std 1. sein müssen.
ich denke auch das wir uns sehen werden, naja ich geh dann mal glaub ich schlafen sonst verpenne ich morgen die bahn  :D :D

also bis morgen früh dann mfg christoph
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de