Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 11:01:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wann kommt der Einstellungsbescheid/Einstellungsbestätigung?  (Gelesen 1046 mal)

Speedy1998

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20

Guten Abend,

im Oktober hatte war ich im KC der Bundeswehr und habe eine vorläufige Einplanung bekommen, da ich noch einmal zum Kardiologen musste. Dienstantritt der vorläufigen Einplanung ist der 04.01.2021.

Letzte Woche Montag war ich beim Kardiologen, dort war auch alles einwandfrei und habe den Befund noch am gleich Tag per Post zu zuständigen KC geschickt.

Meine Frage ist jetzt, ab wann ich ungefähr mit einer Antwort der Bundeswehr, bezüglich fester Einplanung etc. rechnen kann.

Danke für die Antworten und schönen Abend noch!
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.030
Antw:Wann kommt der Einstellungsbescheid/Einstellungsbestätigung?
« Antwort #1 am: 19. November 2020, 20:24:04 »

Frage ist nicht zu beantworten, weil keiner hier weiß wann der Bearbeiter deine Akte bearbeitet.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de