Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. Mai 2024, 01:08:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Was ist in der Kaserne Wildflecken heute eigentlich los?  (Gelesen 2578 mal)

Gefreier_1980

  • Gast
Was ist in der Kaserne Wildflecken heute eigentlich los?
« am: 03. Januar 2021, 15:13:43 »

Hallo!

Ich war vor vielen Jahren mal in der Kaserne in Wildflecken. Bin heute zufällig auf Google Maps über das Gelände gekommen und habe gesehen, dass die gesamte (ziemlich große) Kaserne wie verlassen aussieht. Quasi keine Autos auf den Parkplätzen etc.

Den TrÜbPl gibt es noch, aber wie sieht es denn in dieser Kaserne aus? Was gibt es dort noch?

Danke!

VG
Peter (Grundwehrdienst Jägertruppe 1980)
Gespeichert

Gefreiter_1980

  • Gast
Antw:Was ist in der Kaserne Wildflecken heute eigentlich los?
« Antwort #1 am: 17. Januar 2021, 16:07:14 »

Oh, gar keiner? Schade  :-\
Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.836
Antw:Was ist in der Kaserne Wildflecken heute eigentlich los?
« Antwort #2 am: 17. Januar 2021, 16:24:01 »

Google findet auch da eine Antwort ...
Gespeichert

Gefreiter_1980

  • Gast
Antw:Was ist in der Kaserne Wildflecken heute eigentlich los?
« Antwort #3 am: 18. Januar 2021, 14:07:04 »

Ganz ehrlich, nein, keine wirkliche Antwort.

Laut Google ist die Kaserne in Wildflecken quasi leer, nur der Übungsplatz wird noch verwendet?!
Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.836
Antw:Was ist in der Kaserne Wildflecken heute eigentlich los?
« Antwort #4 am: 18. Januar 2021, 17:08:45 »

Ein Teil des UN Ausbildungszentrums ist dort, Unterkünfte ÜbTr, ein SanZentrum .. einfach richtig suchen.
Gespeichert

Gefreiter_1980

  • Gast
Antw:Was ist in der Kaserne Wildflecken heute eigentlich los?
« Antwort #5 am: 18. Januar 2021, 17:34:50 »

Also keine "richtigen" Einheiten mehr? Ist also eine Art Geisterstandort?
Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.836
Antw:Was ist in der Kaserne Wildflecken heute eigentlich los?
« Antwort #6 am: 18. Januar 2021, 18:38:49 »

Please do as I told you ...

Ich war da, da waren viele andere Soldaten, San, Stab und Stammpersonal - alles keine Geister ...
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.288
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Was ist in der Kaserne Wildflecken heute eigentlich los?
« Antwort #7 am: 19. Januar 2021, 07:30:08 »

Frage beantwortet und bevor hier noch mehr trollige Aussagen kommen, mach ich hier dicht.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de