Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 22:55:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Annullierung eines Stellenangebots möglich?  (Gelesen 862 mal)

G.B

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Annullierung eines Stellenangebots möglich?
« am: 01. März 2021, 14:23:33 »

Servus,

mir wurde nach dem erfolgreichen Abschließen des Assesment via Telefon eine Stelle als Fallschirmjäger (Mannschaftslaufbahn) angeboten.

Diese habe ich auch während des Telefonates auch angenommen.

Nun ist dies aber schon 3 Monate ca. her und ich frage mich ,wo bleiben die Unterlagen zum Unterschreiben?
Ist es möglich, dass man diese Stelle einen späteren "besseren" Bewerber doch gibt und mir sie Annulliert ?

Oder ist dies normales Prozedere bei jemanden der sich "weit" im voraus bewirbt. Dienstantritt soll bei mir 01.08.2021 sein laut des Telefonates.
Gespeichert

Löwe von Eutin

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 217
Antw:Annullierung eines Stellenangebots möglich?
« Antwort #1 am: 01. März 2021, 14:37:50 »

Mein persönlicher Vorschlag:
Warte weiter auf die Unterlagen oder ruf an/ schreib' eine Email/ einen Brief und frag' nach.
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.038
Antw:Annullierung eines Stellenangebots möglich?
« Antwort #2 am: 01. März 2021, 14:41:29 »

Es werden derzeit die zeitnäheren Dienstantritte bearbeitet; der 01.08. ist noch längst nicht dran. Der Hinweis mit der Email und Nachfragen kann da gut weiterhelfen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.782
Antw:Annullierung eines Stellenangebots möglich?
« Antwort #3 am: 01. März 2021, 19:10:14 »

Nach 3 Monaten ist es schon legitim mal nachzufragen.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de