Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. Juni 2024, 00:25:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einberufungsbescheid  (Gelesen 7660 mal)

lalala

  • Gast
Einberufungsbescheid
« am: 21. Dezember 2005, 00:30:56 »

Hallooo. Bin neu hier und möchte gerne mal wissen, wann ich mit meinem Einberufungsbescheid rechnen kann? Habe einen voraussichtlichen Dienstantrittstermin am 03.04.2006. Und bis wann muss man sozusagen mit  einer Absage rechnen????
Gespeichert

Birte

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:Einberufungsbescheid
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2005, 14:08:04 »

hi!ich habe meine schriftliche Zusage ca. 3 Monate vor Dienstantritt gekriegt. Einige bekommen den auch schon beim Eignungstest in Hannover.Gruß Birte
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de