Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 00:46:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: suche ne adresse  (Gelesen 2045 mal)

franzi20

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
suche ne adresse
« am: 08. Juli 2006, 00:34:37 »

es hört sich vieleicht blöd an aber für mich ist es doch wichtig,ich beschäftige mich schon länger mit dem gedanken zum bund zugehen und ich habe gehört das man vieleicht auch ein praktikum odersowas in der art machen könnte.....?!
und ich würde gerne es in brandenburg an der havel machen weil die gleich bei mir um ne ecke ist,habe schon ewig gesucht aber ich finde keine kontaktadresse ausser die normale anschrift,will mich erstmal online anfragen.....
kennt die vieleicht jemand???? ::)
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.639
Re:suche ne adresse
« Antwort #1 am: 08. Juli 2006, 10:14:10 »

morgen

mit online wirst du pech haben#

der verein besitzt noch ganz ordinäres briefpapier ;D :o ::)

 - also entweder schreiben -oder anrufen und termin ausmachen
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

m36

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 176
Re:suche ne adresse
« Antwort #2 am: 08. Juli 2006, 11:34:50 »

oder ganz altmodisch: alles über den wehrdienstberater laufn lassen
Gespeichert

vicky

  • Gast
Re:suche ne adresse
« Antwort #3 am: 08. Juli 2006, 12:50:17 »

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de