Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Juni 2024, 00:56:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Mittlerer Nichttechnischer Dienst Kammeraden für 2022 März gesucht  (Gelesen 4057 mal)

Beate2511

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo  :) Ich hab vor 2 Wochen endlich Post bekommen, mit der Mitteilung, dass ich in Oberammergau die Lehrgänge haben werde. Falls es die WA-Gruppe schon gibt, würde ich gerne dazu kommen.

Viele Grüße

Beate
Gespeichert

JaEg2502

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

Halloo,
gibt es eigentlich schon eine Whatsapp Gruppe für die jenigen die nach Oberammergau gehen? :)
Gespeichert

JaK

  • Gast

Helloo

Ja die Frage mit der WA-Gruppe beschäftigt mich auch schon seit einiger Zeit. Ich glaube aber mittlerweile ist es eh egal ob du jetzt Mitte Februar noch in irgendeine Gruppe eingeladen wirst oder ob in 3 Wochen in OAG erst eine gegründet wird 😅✌🏼
Gespeichert

CaptainRSA

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Hallo aus O'gau, ich bin zwar nicht bei dir im E-134 ab März, aber ich bin schon seit September hier und kann Dir sagen das WA Gruppen vor Ort gegründet werden. Ich geb Dir auch den Tipp eine WA Gruppe für alle in deinem Kurs von euerem BwDLZ zugründen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de