Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 06:50:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 3D gedruckte Zielfernrohr USB Kamera auf dem G36  (Gelesen 1770 mal)

InstUffzSEAKlima

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.032
Antw:3D gedruckte Zielfernrohr USB Kamera auf dem G36
« Antwort #15 am: 24. März 2022, 14:39:46 »

Gebogene Läufe hatten ja früher auch die Sparkassenräuber öfters, damit sie damit unter der Schutzscheibe beim Schalter durchkamen.
Gespeichert

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.703
Antw:3D gedruckte Zielfernrohr USB Kamera auf dem G36
« Antwort #16 am: 24. März 2022, 14:53:28 »

Ja; und die Landmänner.  ::)
Leute, es geht hier um Softair. Spielzeug. Lasst denen doch ihren Spaß.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

doggyrat

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Antw:3D gedruckte Zielfernrohr USB Kamera auf dem G36
« Antwort #17 am: 27. März 2022, 11:57:01 »

Vielen Dank für die vielen Kommentare , leider habe ich noch keinen waffentauglichen Prototypen fertig gebaut , weil mir der Zugang zu einem 3D Drucker fehlt und ich noch keinen eigenen Drucker habe

Ich hoffe bis Mai den Prototyp einschließlich eines Schußtestes fertig zu haben.

Dann werden die Videos auf meinem Youtube Channel ausgetauscht

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen den Channel regelmässig zu besuchen,

Auch alle Spotter sind natürlich eingeladen , vielleicht gelingt es doch Euch am Ende zu überzeugen

Ein Visualisierungs-System für den Helm ist in Planung
Ab Mai gibt es Videos über Lösungen der alternativen Bildwiedergabe

Vielen Dank
The retarded Hobbyist
Gespeichert

Deepflight

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 723
Antw:3D gedruckte Zielfernrohr USB Kamera auf dem G36
« Antwort #18 am: 27. März 2022, 16:59:52 »

Viel Spass bei der Erfindung von etwas, dass es schon gibt.
Aber wenns Spass macht, paar Airsofter freuen sich bestimmt über neue tacticooles Spielzeug
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de