Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 01:35:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Dienstantritt: Blutbild?  (Gelesen 927 mal)

JN4140

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Dienstantritt: Blutbild?
« am: 19. August 2022, 15:03:09 »

Moin Zusammen,

Stehe kurz vor meinem Dienstantritt und habe mich natürlich, da ich schon Feuer&Flamme bin über den Ablauf in den ersten Tagen informiert.
Dabei bin ich auf die Arztuntersuchung mit Blutabnahme gestoßen. Ich dachte mit dem Blut wird ein grosses Blutbild erstellt (+Blutgruppenbestimmung) um alle nochmal komplett "durchzuchecken" meine Freundin (Krankenschwester) meinte allerdings dass das sowohl Kosten- als auch Aufwandstechnisch garnicht realisierbar wäre und wenn überhaupt ein kleines gemacht wird.
Jetzt haben wir eine schöne Diskussion am Start und ich würde einfach gerne Interessehalber Wissen was dort getestet wird/was die mit dem Blut machen....
Würde mich freuen wenn da zufällig jemand mehr weiss.

Vorab ich lebe straight-edge also es geht mir nicht um Nachweis von Drogenkonsum oder ähnlichem (hab da eh nix mit am Hut, trinke nichtmal Alkohol).

Beste Grüße aus Norddeutschland und einen schönen Tag euch allen!
Gespeichert

JN4140

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Dienstantritt: Blutbild?
« Antwort #1 am: 19. August 2022, 15:15:16 »