Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 09:47:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Schlafentzug  (Gelesen 9937 mal)

someone

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 102
Re:Schlafentzug
« Antwort #15 am: 30. September 2003, 09:58:14 »

hätte viel zu erzählen  :) ;D
Gespeichert
you get plenty of time to think about this later, believe me

cassiopaya

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
    • Bundeswehr Forum
Re:Schlafentzug
« Antwort #16 am: 30. September 2003, 14:51:09 »

Gehste einfach in die nächste Disco Deines Vertrauens und erwirbst ein paar Tabletten Ecstasy - Amphetamine haben in Sachen Schlafentzug noch nie geschadet. Siehe US Army, da sind Stop- und Go-Pillen wie Dexedrin ja noch nie groß abgelehnt worden.

Oh, habe ich da gerade zu Drogenmißbrauch und illegalem Erwerb derselbigen aufgerufen? Ich ziehe meine Aussage zurück  8)

Also das ist wohl das blödeste Posting, dass ich je gelesen habe !!!! Sorry, aber ...
Gespeichert
"Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern das der Lump da drüben für seines stirbt" - General G. C. Patton

visit my Bundeswehr Forum

Kobold

  • Das passiert.
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.260
Re:Schlafentzug
« Antwort #17 am: 30. September 2003, 15:04:37 »

Schade, da willste mal ´nen guten Tipp geben, und dann das....

 ;D
Gespeichert
"We may not like death but death likes us."

Barbarossa

  • Gast
Re:Schlafentzug
« Antwort #18 am: 30. September 2003, 15:15:43 »

Ach Kampfkobold, Amerikaner hätten dich für diesen Vorschlag zum Himmel gelobt.   ;D

"2WK Opa" Thread wäre supi *g*
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re:Schlafentzug
« Antwort #19 am: 30. September 2003, 15:46:58 »

Ist doch bekannt, daß Kampfkobold ein kubanischer Infiltrant und Büttel des KGB ist  ;D

(Wehrkraftzersetzung durch Drogen ist ein innovativer Ansatz)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de