Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 09. Mai 2024, 18:10:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: General Carsten Breuer wird neuer Generalinspekteur  (Gelesen 2447 mal)

Beuteberliner

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 494
Antw:General Carsten Breuer wird neuer Generalinspekteur
« Antwort #15 am: 01. April 2023, 21:44:45 »

@ Ralf,

bei manchen Gerüchten passt es aber mit den Dienstgraden nicht: Admiral(!) Rühle wird kaum den GenLt Badia ersetzen. Außerdem ist er dem Ruhestand zu nah und seine Zeit bei der NATO auch noch nicht um.

GenMaj Henne wurde schon für viel gehandelt, aber ob eine derart schnelle Beförderung und ins Umfeld von Gen Breuer (bei einem CDU-Mann zumal) nicht allzusehr nach Vetternwirtschaft aussähe, möchte ich mal dahin gestellt lassen.
Moderator informieren   Gespeichert

justice005

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.528
Antw:General Carsten Breuer wird neuer Generalinspekteur
« Antwort #16 am: 01. April 2023, 23:28:44 »

Ich denke, dass solche Gerüchte, die man innerhalb des Dienstes aufgeschnappt hat, nicht unbedingt in ein öffentliches Forum herausposaunt werden müssen.
Moderator informieren   Gespeichert

Beuteberliner

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 494
Antw:General Carsten Breuer wird neuer Generalinspekteur
« Antwort #17 am: 02. April 2023, 00:38:04 »

Na, diese Gerüchte werden ja auch in der Presse kolportiert und sind nun wirklich kein Insiderwissen mehr.
Moderator informieren   Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.056
Antw:General Carsten Breuer wird neuer Generalinspekteur
« Antwort #18 am: 02. April 2023, 07:03:36 »

Ich denke, dass solche Gerüchte, die man innerhalb des Dienstes aufgeschnappt hat, nicht unbedingt in ein öffentliches Forum herausposaunt werden müssen.
Na, diese Gerüchte werden ja auch in der Presse kolportiert und sind nun wirklich kein Insiderwissen mehr.
Richtig, da stammen sie auch her, jedoch kann ich den Artikel nicht verlinken, weil er ein Bezahlartikel ist.
Und weil eben nicht alles stimmig erscheint, habe ich auch "Gerüchte" geschrieben und sie auch nicht kommentiert.
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Goldgelber

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 126
Antw:General Carsten Breuer wird neuer Generalinspekteur
« Antwort #19 am: 02. April 2023, 09:35:17 »

Freuding wird wohl auch einen anderen Posten kriegen als in dem Artikel genannt ...
Moderator informieren   Gespeichert
Ohne Mut und Entschlossenheit kann man in großen Dingen nie etwas tun, denn Gefahren gibt es überall.
Carl von Clausewitz (1780-1831)
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de