Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 01:22:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Nachbeförderung als Oberfähnrich möglich?  (Gelesen 1331 mal)

200/3 ohne LoginDaten

  • Gast
Antw:Nachbeförderung als Oberfähnrich möglich?
« Antwort #15 am: 25. März 2024, 16:39:28 »

Der TE schreibt doch, dass er in der Laufbahn „Offz ohne Studium“ eingestellt wurde. Wieso sollte denn hier ein vorhandener Abschluss mit höherem Einstellungsdienstgrad gewürdigt werden wenn in der Laufbahn gar kein Studium vorgesehen ist?
Die erwähnten Kameraden werden wohl in der entsprechenden Laufbahn mit Studium sein…
Gespeichert

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.702
Antw:Nachbeförderung als Oberfähnrich möglich?
« Antwort #16 am: 25. März 2024, 17:39:24 »

Der einzige Grund, warum jemand mit einem BA nicht als OFähnr eingestellt werden könnte wäre, wenn die Quote für die Einstellung als OFähnr trotz Nachforderung mangels verfügbarer Planstellen  erfüllt worden wäre (also im Zuge des Bestenauslese) und man deswegen diese Alternative nicht mehr anbieten könnte. Das ist aber nicht der Fall.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de