Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 12:50:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 7./ Führungsunterstützungsbataillon 282 ab 4.10.2006, wer is noch dabei?  (Gelesen 7975 mal)

GrandmasterC

  • Gast

Servus..

4.10. Kastellaun 14:00 Uhr. Ich bin dabei.
Komm aus der nähe von Frankfurt/Main also nicht so weit weg.
Eine Autofahrt würde sich lohnen da die Bahn für mich nen großen Umweg macht also Leute die Interesse an einer Fahrgemeinschaft haben und auf dem Weg liegen bitte melden...

Bis bald
Gespeichert

Steini

  • Gast

Hi...

Hast du mal einen Brief von der Kaserne bekommen?

Gruß
Gespeichert

BW

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hi Leute,
bin auch ab 4.10.06 in Kastellaun.
Weiß jemand ob man bei der Stubenbelegung ein Wörtchen mitreden kann?

MfG
Azaz
Gespeichert

Hasenblut

  • Gast

hier ich auch dabei!

hat schon irgendwer post bekommen wann oder ob bw-busse fahren? weil ich hab schon so 6,5 stunden fahrt (komm aus kiel) und dann noch zu spät kommen oder ne stunde rum stehen in koblenz, nein danke...
Gespeichert

rayhil

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10

ey alder, irgenwann raste ich hier noch mal aus... zuerst sollte ich nach bad salzungen, dann nach nienburg und jetzt auf einmal nach kastellaun... ich krieg echt noch n kind...

naja, jetzt bin ich wohl auch in kastellaun in der 7. Führungsunterstützungsbataillon 282.
Komme aus Braunschweig(falls das wer kennt)...
meine icq ist: 344551492

gruß
ray
Gespeichert

El Duderino

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17

@BW:In der letzten AGA wurden die Stuben einfach nacheinander aufgefüllt, also sieh zu, dass du mit den richtigen Leuten zusammen eintriffst

@Hasenblut:Wann die Busse fahren müsste im Brief des KmpFw stehen, glaub es war 12:00, 14:00 und 16:00. Seid besser zu früh da, der Bus ist schneller voll als ihr denkt und ihr könnt 2h warten!Bzw. nochmal 2h in der Kaserne, weil inzwischen min. 30 Kameraden per PKW eingetroffen sind.

@rayhil: Falls du mit der Bahn fährst: Die Verbindung um 14:58 über FFM war in 3 Monaten gerade 2 Mal pünktlich; ansonsten immer umständlich mit RE/EC über Mainz...

Viel Spaß und auf gute Kameradschaft

PS: Der III.Zug konnte den Pokal erfolgreich verteidigen :D, macht ihm keine Schande!Oder um es mit den Worten unseres Zugführers zu sagen: Olé, olé - das hat passt.
Gespeichert

Hasenblut

  • Gast

heute ist der brief angekommen o.0 busse fahren um 12, 15 und 18 uhr also unter umständen bis zu 3 stunden warten, oder mit dem öffentlichen rumzuckeln...
Gespeichert

rayhil

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10

@El Duderino: danke für den coolen tipp, aber leider bringt mir der nichts mehr... habe heute mittag noch nen anruf gekriegt und jetzt soll ich nach goslar... ich weiß auch nicht... irgenwie sollen die sich so langsam mal entscheiden...
Gespeichert

Fabst

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

hier ich auch dabei!

hat schon irgendwer post bekommen wann oder ob bw-busse fahren? weil ich hab schon so 6,5 stunden fahrt (komm aus kiel) und dann noch zu spät kommen oder ne stunde rum stehen in koblenz, nein danke...

....hey.. gute Sache... noch n Kieler... bin ich wenigstens nicht der einzigste Fischkopp da unten... wenn Du Lust hast am Mittwoch dort zusammen runter zu fahren, dann meld dich mal. icq. 199 699 476

MFG Fabst
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de