Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 12:52:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.01.07 - Gerolstein - Führungsunterstützungsbataillion  (Gelesen 3671 mal)

legioner

  • Gast
Re: Also am 02.01.2007 geht es nach gerolstein
« Antwort #15 am: 30. November 2006, 14:27:45 »

alos während deiner aga wirst du am anfang sowieso kein bock haben am wochenende grossartig was zu unternehmen.die ersten wochen wirst du dich zuhause nur erholen glaub.aber halb so wild.ein tipp lieber während der aga nicht negativ auffallen den dadurch kannst du schnell zum we dienst verdonnert werden.
Moderator informieren   Gespeichert

Addo

  • Gast
Re: Also am 02.01.2007 geht es nach gerolstein
« Antwort #16 am: 06. Dezember 2006, 15:43:34 »

hey
Also ich würde gerne wissen wan ihr alle ungefähr am bahnhof ankommt und so
und ob wir jedes weekend daheim sin weis jemand mehr ?
würde mich freunen wen ich noch neue kameraden kennen lernen würde

Mahlzeit Derda,
ich teile das glück mit dir nach gerolstein zu kommen. Werde wahrscheinlich morgens um
9 am Bahnhof sein, wenn alles so klappt, wie ichs mir vostelle...will ziemlich früh dort ankommen,
da ich mr erhoffe, eine stube mit den leuten zu bekommen, die ich vorab kennengelernt habe.
Woher kommst eigentlich?
ich entnehme deinen Eintrag, dass du aus Südbayern/badenwüttenberg kommst, da sonst
nirgendwo in deutschland schnee liegt (meines wissens). wenn du bock hast, wovon ich ausgehe, können wir mal nen bischen im icq texten... meine nr: 174991538
hab auch schn im forum einige einträge gemacht... kannst sie dir ja mal ansehen ; )
also hau rein! und bis allerspätestens zum 2.1.07 in gerolstein ; )
Moderator informieren   Gespeichert

DreiBeinTobi

  • Gast
Re: Also am 02.01.2007 geht es nach gerolstein
« Antwort #17 am: 16. Dezember 2006, 16:34:43 »

servus beinand :D

also ich bin derzeit noch in gerolstein und muss sagen dass ichs mir da wesentlich schlimmer vorgestellt habe... weiss auch gar ned warum immer alle son problem mit der hundsbachröhre haben... als wir durchmussten war es um die 0 grad warm und nach dem biwak.... 60 std kein schlaf etc...
jedenfalls braucht ihr auf gar keinen fall angst vorm essen haben... es gibt genug für jeden, und schmeckt ausserdem ausgezeichnet (ausser man ist schuhbeckfraß gewöhnt)... unsere ausbilder waren der hammer, besser gehts nicht, haben humor verstanden usw...
reisst euch jedoch anfangs am riemen und macht das was von euch verlangt wird, dann werdet ihr merken dass ihr immer lockerer behandelt werdet! und hofft schonmal dass ihr OFw N./K., Fw R., Fähnrich bzw bald oberfähnrich M. und HFw R, bekommt, die sind echt der Hammer... mir tuts schon fast leid dass ich am Donnerstag da weg komme... ich komme nach pöcking und weiss noch gar nicht was mich da erwartet, weil auch nirgends was steht...
auf jeden fall hätte es euch schlimmer treffen können, dessen könnt ihr euch sicher sein!

also haut mal schön rein!
horrido


EDIT by Mailman

Bitte keine Klarnamen hier im Forum. Danke
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2006, 16:49:08 von mailman »
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de