Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 20:59:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Standortforen: hier Schließung  (Gelesen 4036 mal)

Perser

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 115
    • Das JaboG 31 "Boelcke"
Standortforen: hier Schließung
« am: 22. März 2005, 17:01:37 »

Hallo @ all!

Da ich Betreuer folgender Standortforen bin und dort kein Traffic mehr ist, bitte ich, diese zu löschen:

Arnsberg, Burbach, Möhnesee - Echtrop.

Vielen Dank! Saludos aus dem sonnigen Iserlohn
Peter
Gespeichert
Mit vielen kameradschaftlichen Grüßen aus dem Sauerland

Peter




Sohn Maus zu Vater Maus beim Anblick einer Fledermaus:"Papa, wenn ich mal groß bin, gehe ich auch zur Luftwaffe!"

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:Standortforen: hier Schließung
« Antwort #1 am: 23. März 2005, 14:13:33 »

evtl kommt ja noch was ...
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:Standortforen: hier Schließung
« Antwort #2 am: 24. März 2005, 08:14:58 »

Würd ich auch sagen-lassen wir sie stehen!!
Gespeichert

Vadim-31087

  • Gast
Re:Standortforen: hier Schließung
« Antwort #3 am: 24. März 2005, 08:25:59 »

und ich glaube bei gebirgstruppe sind viel zu viele geschlossene räume,könnte man die nicht irgendwie in einem machen? weil wenn da noch welche offene räume dazu kommen,dann ist alles durcheinander!

aber auch bei vielen anderen ist das der fall,wo viele geschlossene räume da sind.


ist nur ein vorschlag!  ;)
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:Standortforen: hier Schließung
« Antwort #4 am: 24. März 2005, 08:36:09 »

gesperrt werden Threads nur, wenn alle Fragen beantwortet sind, bzw. man keine Diskussion will (daß der Thread "sauber" bleibt)

Bei der Geibrgstruppe gibt es extra ein Feedbackbereich in dem jeder seinen Senf dazu geben kann.
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Vadim-31087

  • Gast
Re:Standortforen: hier Schließung
« Antwort #5 am: 24. März 2005, 08:39:18 »

achso, jezt verstehe ich!
Gespeichert

mibelle

  • Gast
Re:Standortforen: hier Schließung
« Antwort #6 am: 30. September 2006, 22:26:11 »

Ja Möhnesee-Echtrop ist auch einer der standorte der einer politischen fehlentscheidung zum opfer gefallen ist . Aber  die herren politiker werden es schon irgendwann merken denn irgendwann wird es keine standorte mehr geben  und wer soll dann unser land verteidigen und vielleicht die feuerwehr oder die polizei  !weil unsere soldaten alle in irgendwelchen einsätzen sind  !                              master
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de