Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 15. Juni 2024, 18:31:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Lingen 2.04.2007  (Gelesen 19878 mal)

Log-Wolf

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Re: Lingen 2.04.2007
« Antwort #30 am: 08. April 2007, 00:24:28 »

moinsen aganauten,  ;D

bin au in lingen aber nurnoch bis zum 27.04 >.<.... lehrgang (DPA)... mansche werden uns viellei kennen  ;)

also mit lingen habt ihrs richtig gut erwicht
kommen von euch welche nach beelitz??

mfg Log-Wolf
Gespeichert
Ich bin stolz Logistiker zu sein, so richtig böse und gemein. :P

Elessar

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Lingen 2.04.2007
« Antwort #31 am: 08. April 2007, 17:27:40 »

Also soweit ich das bis jetzt mitbekommen hab kommen die meisten von uns nach Delmenhorst. Dann mal viel Spaß in Beelitz!

gruß Elessar
Gespeichert
I am the enemy
I am the antidote
Watch me closely
I Will Stand up... NOW!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de