Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Juni 2024, 12:18:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 106 [107] 108 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 256269 mal)

martina24

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1590 am: 15. November 2007, 08:31:27 »

einen wunderschönen guten morgen mädelz!!!!!!!!

vielen lieben dank für eure glückwünsche. hat mich sehr gefreut....

naja wegen weihnachten........da mein mann fast jede freie minute vor dem computer oder ps hängt, denk ich mal, würde er sich diesbezüglich etwas wünschen.....aber ich bin mir noch nicht so im klaren, ob ich dies noch unterstützen sollte :-[

es ist immer so schwer, das richtige für männer (besonders für den eigenen mann) zu finden.

letztes jahr habe ich ihm einen gutschein für ein wellnesswochenende geschenkt, daraufhin meinte er:`bin ich dir wohl nicht mehr attraktiv genug?` ::)

naja, gott sei dank ist es noch ein wenig hin....

wünsch euch einen supi schönen verschneiten donnerstag!

eure

marti
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1591 am: 15. November 2007, 12:05:54 »

Ich will auch wieder Schnee!!!!!

Zum Thema Weihnachten, bin ich momentan auch etwas überfragt...Letztes Jahr hat der Papa von meinem SOhn einen Kalender von mir und Robbile bekommen, da haben wir halt 12 süße Fotos gemacht und einen selbstbastel Kalender besorgt, das war ganz nett, aber dieses Jahr bin ich echt noch überfragt, was ich allen schenke...ausser bei meinem SOhn...der will alles haben, was in der Werbung zu sehen ist, da fällt es mir nicht so schwer!!

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1592 am: 15. November 2007, 15:43:30 »

Ich tön hier mal was an:
Häppeeeee Burtzeltag to juuuu, häppeeee burtzeltag to juuuuu, häppeeee burtzeltag liebe anja, häppeeeeeeeeeeeeeeeee...... burtzeltag to ju! ;D ;D ;D
Ich wünsch dir alles Liebe. *fest drück*
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1593 am: 15. November 2007, 16:56:09 »

Hey Anja, wünsch dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! *umarm*

Ich hab heute eine naja, "schöne" Überraschung erlebt. Ich kann sie nicht ganz als schön bezeichenn, weil irgendwie ist es ja nicht gut. Mein Freund ist heim gekommen. Er ist krank und wurde als krank zu hause eingestuft. Joar, jetzt ist es statt von Samstag Abend bis Sonntag, von heute bis Sonntag da. Freut mich ja eigentlich, aber dass er krank ist, ist für ihn momentan eher mehr als unpraktisch. :-/ Davon abgesehen, dass es gemein wäre sich über seine Krankheit zu freun :-D Naja, man muss das beste aus der Sache machen^^
Gespeichert

Tessa

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1594 am: 16. November 2007, 18:42:51 »

Hey,

ich wünsche euch alle ein schönes we mit oder aber auch ohne Freund!

Liebe Grüße aus Köln(Ich bin ein Star holt mich hier raus! ;D )
Gespeichert

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1595 am: 16. November 2007, 19:05:22 »

Hallo Mädels,

danke für die Glückwünsche. Hab gestern nicht in die Frauenecke geschaut.

Ich sitze heute wieder allein auf der Couch. Wir hatten am Mittwoch einen bösen Streit am Telefon und ehrlich gesagt weiß ich nicht mal ob wir uns am WE überhaupt sehen. Bin deswegen schon sehr deprimiert. Muss aber morgen nochmal bis nachmittag arbeiten und dann ist abends meine kleine Geburtstagsfeier. Wünsche euch natürlich ein schönes Wochenende!

Anja
Gespeichert

Katrina

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
    • photopouch.de - Die Fotoseite
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1596 am: 17. November 2007, 18:50:35 »

Mein Freund hat sich zum Glück irgendwann mal was gewünscht. Er weiß nur nicht, dass er es zu Weihnachten bekommt ;)

Im Übrigen bin ich mal ganz froh, dass ich dieses Wochenende für mich habe und er nicht zu Hause ist.

Sachen gibt's...
Gespeichert

Rina

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1597 am: 18. November 2007, 21:28:02 »

hey mädels,

sorry wenn ich mich momentan so wenig hier sehen lasse.....
meiner ist jetzt seit Freitag in afghanistan. Seitdem hab ich keine ruhige Nacht mehr. Hab jede Nacht albträume oder ich kann nicht schlafen. Mach mir tausen gedanken. *schnief*
 Heute haben wir das erste mal telefoniert. HAb mir nichts anmerken lassen damit er sich ganz auf seinen Einsatz konzentrieren kann. Er hat sich dafür um so mehr gefreut das wir telefoniert haben und war richtig happy.
Was schenkt man einem Soldaten der an Weihnachten auf einsatz ist am Besten mädels? habt ihr da erfahrungen was die Männer am besten aufbaut da unten?

Bin so froh das ihr alle hier seid....
Gespeichert

Zassi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1598 am: 18. November 2007, 23:28:49 »

Mir fällt leider auch nichts ein. Dieses Wochenende gehts mir auch einfach nur beschi.... Mein Freund hat sich die Woche über nicht telefonisch gemeldet und nen Brief kam auch noch nicht an. das zieht mich ganz schön runter, vor allem hab ich niemanden bei dem ich mich mal so richtig ausheulen kann. Alles doof!!!
Gespeichert

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1599 am: 19. November 2007, 14:08:31 »

Hallo,

hilfe könnt ihr mir sagen was mit meinem Freund los ist??? wir haben am Montag das letzte mal telefoniert und am Donnerstag hat er mir per msn eine Nachricht hinterlassen: shit hab dich wohl verpasst (ich war schon weg als er on kam...) ... ich habe ihm danach am nächsten Tag tausend sms geschrieben (er hatte bis heute frei also eine ganze Woche muss man dazu sagen....), wollte mit ihm am Freitag telefonieren, hab ihn auf Festnetz angerufen, aber es ging immer nur der Anrufbeantwortet ran, auch sein Mitbewohner war net da... Und das ging das ganze Wochenende so weiter. Ich weiß auch dass sein handy an war, dass er es zwischenzeitlich ausgeschaltet hatte aber jetzt wieder angemacht hat. Und trotzdem antwortet er nicht. Er hat eine Flatrate also kostet es ihm nichts mir eine kurze Nachricht zu schreiben. Er hat sich bis jetzt nicht gemeldet, ich weiß net wo er ist, was er am WE gemacht hat und erst recht nicht wieso er sich net meldet...hab shcon tausendmal auf seinen AB gesprochen...nichts. Ich weiß net was das zu bedeuten hat! ich kann mir das einfach nicht erklären... bin total fertig und gucke jede sekunde auf mein Handy. So etwas hat er noch nie gemacht....

bin total fix und fertig
Gespeichert

martina24

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1600 am: 19. November 2007, 14:39:53 »

@tracy

*mal ganz lieb in den arm nehm......*
was ist denn los bei euch? ich mein´ ist irgendetwas passiert seit dem? du warst doch so happy, zumal es ja nur noch 4 wochen sind, bis du wieder da bist!?
versteh´ich nicht..
vll hatte er wirklich keine zeit, aber dass er weder an das handy geht noch an das telefon, obwohl er frei hatte, dies versteh ich nicht......
auf jeden fall sind wir da, wenn was ist.

*drück dich ganz arg*

lg marti
Gespeichert

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1601 am: 19. November 2007, 17:52:28 »

Hey ich bins noch mal!!!
 
Ich habe immer noch nichts von ihm gehört. er muss eigentlich schon wieder auf Arbeit sein eigentlich....also inner kaserne... und trotzdem nix. Eigentlich war alles perfekt, wir haben uns wieder gut verstanden und uns beim Telefonieren nicht angezickt oder so... deswegen ist das ja so unerklärlich. ich erreiche niemandem ich kann nicht  mehr zählen wieviele sms ich shcon verschickt habe und wie oft ich schon aufn AB gesprochen hab. Und die können mir nicht erzählen, dass keiner von den beiden noch nicht zu hause war. Oder dass mein Freund sein Handy nicht hat.... er hat es ja auch schließlich nachts aus und am nächsten Tag wieder an gemacht. ich dreh hier bald durch wenn ich nicht bald mal was von ihm höre. es ist einfach unerklärlich. will er einfach den Kontakt so mit mir abbrechen oder wie???
Ich weiß mir keine Antwort mehr...

Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1602 am: 19. November 2007, 19:11:28 »

Oh Mensch Traceymaus...kopf hoch. So blöd wie sich das jetzt anhört, aber ich kann dir nur den rat geben nicht hinterher zu telefonieren. Es klärt sich bestimmt alles auf. Du machst dich nur verrückt. Wenn du sagst, das ihr euch wieder gut verstanden habt und alles, dann wird schon nix schlimmes sein?! *hoff ich*

Ich glaub nicht das er den Kontakt abbrechen will, mach dir jetzt nicht solche Gedanken!!1

*ganz lieb in Arm nehm* ...das wird schon wieder. Pass auf, morgen meldet er sich und hat eine logische Erklärung

Lg Brina

@Martina was macht unser Baby ;)

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Rina

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1603 am: 19. November 2007, 19:37:24 »


@ tracy: süße mah dir nicht so einen Kopf. wenn du sagst es war alles okay bei euch dann wird es nicht s schlimmes sein. Wir wissen ja das unsre Bundeswehrmänner ab und zu ziemlich seltsam sein können. Wir sind für dich da *dich in den arm nehm*


hab heute morgen den schock meines lebens erlebt. Heute morgen um sechs uhr in der früh hat mein Telefon geklingelt: am andren Ende die Bundeswehr die mir mitteilt das mein Süßer verletzt ist und wenn sein Zustand nicht besser wird sie ihn zurück nach Deutschland schicken. Bin mit den nerven ganz unten. Hab kein Kopf für nichts mehr bin total durch den Wind *wein*


gruß
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1604 am: 19. November 2007, 19:47:51 »

Hallo Mädels,
hört sich ja alles nicht sonderlich gut an. Aber Kopf hoch, irgendwie klärt sich das alles auf.

@tracy: ich geb brina recht....abwarten und nicht hinterhertelefonieren. Das hilft auch nicht. Es wird schon ne logische Erklärung geben.
@Rina: Oh, das ist nicht schön. Aber die Bundeswehr hat eine gute medizinische Versorgung. Das wird schon alles gut gehen. Bleib erstmal ganz ruhig, okay?
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.
Seiten: 1 ... 106 [107] 108 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de