Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 18:30:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 30 [31] 32 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 253010 mal)

Daniiiiija

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #450 am: 12. April 2007, 13:43:28 »

Er meint ja, dass er um 4.30 Uhr aufstehen muss und erst nach 22 Uhr "Diensschluß" hat.. mal sei es auch erst gegen 24 Uhr.. ich finde das aber ziemlich heftig.
Zu dem er auch net sein Handy benutzen kann..
Kann ich ihm da trauen, oder ist das eher ne Art "er hat kein Bock mich zu kontakitieren"
Gespeichert

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: FRAUENECKE
« Antwort #451 am: 12. April 2007, 13:43:59 »

Huhu Daniiija!

Ich würde sagen, wenn du wirklich interessiert bist, dann hau mal rein. Die Bundeswehr ändert ja nichts an deinen Gefühlen :-)

LG Rebi
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: FRAUENECKE
« Antwort #452 am: 12. April 2007, 13:45:04 »

Dann ist er bestimmt noch in der AGA. Das war bei meinem Freund genau so. Aber das ist nach ein paar Wochen vorbei. Dann hat er Freizeit und kann auch ml Telefonieren... Ich würd mal abwarten.
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #453 am: 12. April 2007, 13:45:38 »

ahhhh, da liegt der hase im pfeffer.
ich würd sagen, du kannst ihm trauen. wenn er in der aga is, dann wird das kein osterspaziergang. soll heißen: er hat dann auch mal gegen 2200 erst dienstschluss. und das mit den handys is auch sone sache.
warte ab und schau was sich entwickelt.
lg
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Daniiiiija

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #454 am: 12. April 2007, 13:50:01 »

 ;)
Dann warte ich mal ab und gehöre dann vllt bald zu euch  ;D
Was ist denn das AGA... habe ich heute schon paar Mals gelesen
LG
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #455 am: 12. April 2007, 13:52:39 »

aga ist die allgemeine grundausbildung.
da wird den jungs erstmal das wichtigste beigebracht: sich richtig anziehen, richtig laufen, disziplin.... bla bla bla
schau dich doch mal bei uns n bissel um. da findest du einiges im forum
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Daniiiiija

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #456 am: 12. April 2007, 13:57:58 »

..mal sehn was die Zukunft bringt, wenn doch immer alles so einfach wäre.
Werde mich mal umsehn.. was ich gesehn hab gefällt mir auf alle Fälle gut^^
Thx
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #457 am: 12. April 2007, 14:06:31 »

Danke für das Kompliment.
Viel Spaß
grüße
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #458 am: 12. April 2007, 15:06:23 »

@unsere mutti ;) :also wegen dem chat fände ich persönlich abend vll so gegen 1900/2000 uhr am besten.und natürlich unter der woche wie rebi schon sagte.ich kann eigentlich immer außer diese woche dienstag.
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: FRAUENECKE
« Antwort #459 am: 12. April 2007, 16:23:41 »

Wie wäre es denn Mittwoch oder DOnnerstag 19:00 Uhr??
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #460 am: 12. April 2007, 16:45:14 »

also bei mir würd das passen, so um 19.00h.ob mittwoch oder donnerstag wär mir egal.wie siets bei euch allen so aus???
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #461 am: 12. April 2007, 17:21:25 »

öhem naja bei mir geht nächste Woche die Uni wieder los, ich hab Dienstag und Donnerstag bis um 8, Dreitag bis um 6 abends... Da ich aber ziemlich nah an meiner Uni wohn könnt ich mit spätestens 20 Minuten Verlängerung im Chat erscheinen... Ansonsten geht bei mir so ziemlich jeder Termin, kann ja alles in der Uni auch zur Not ausfallen lassen :-)
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #462 am: 12. April 2007, 21:29:59 »

also dann mal butter bei die fische....
mittwoch gegen 19 uhr? da is die prüfung für mich gelaufen und ich muss nicht gleich wieder loslernen.
erhebt jemand einspruch?
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #463 am: 12. April 2007, 21:40:47 »

nöp;) Mittwoch hab ich um 14 uhr Schluss an der Uni :D
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #464 am: 12. April 2007, 22:03:53 »

Huhu...

Mittwoch 19.00 Uhr wäre bei mir ziemlich ungünstig, da ich Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Schule habe und dann erst um 22. Uhr zu Hause bin...aber es wird sicherlich schwierig einen Termin zu finden, wo alle können....vielleicht ist dann ja auch noch jemand da, wenn ich dazu stoße, sonst wäre ich ja ganz traurig :'( wenn keiner mit mir spricht!!!


Liebe Grüße Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!
Seiten: 1 ... 30 [31] 32 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de