Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 10:51:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 32 [33] 34 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 253178 mal)

Daniiija

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #480 am: 13. April 2007, 16:02:38 »

Warum ich net bzw noch net hier hergehöre.. bin keine Strohwitwe ;D
Gespeichert

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: FRAUENECKE
« Antwort #481 am: 13. April 2007, 16:17:17 »

Jetzt kommt er heute abend für vier stunden heim und bin hab mir so viele Termine gemcht, dass ich ihn noch nicht mel sehe *heul*
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...

MiniMelf

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: FRAUENECKE
« Antwort #482 am: 13. April 2007, 17:44:29 »

Danke für die liebe Begrüßung.
Noch zwei Stunden und dann ist mein Mann zuhause  :) Wir sehen uns normal jedes zweite WE. Mit der Zeit schlaucht das ganz schön. Aber wir warten schon auf die Versetzung, dann lass ich hier alles stehn und liegen und geh mit.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Gespeichert

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #483 am: 14. April 2007, 10:27:40 »

Hey alle zusammen!
Also ich kann auch am Mittwoch um 19.00 Donerstag ginge auch. :-)
Ich  muss leider ein so schönes und sonniges Wochenende alleine verbrigen :-(
@MiniMelf Herzlich Willkommen. Ich kenn das gut, ich sehe meinen Freund auch nur noch jedes zweite Wochenende.
Sag ma was kann man nem Soldaten zum Geburtstag schenken?? ich bräuchte dringend ein paar ideen!!!!
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und genießt diese schönen sonnigen TAge!!!!

lg
Tracy
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #484 am: 14. April 2007, 11:10:28 »

Bin dieses WE auch allein :( aber immerhin geht das Sommersemester endlich los, da kommen wieder mehr Leute her in die Stadt und ich hab genug Ablenkungsmöglichkeiten;)

Also mir hat mal ein Bundi gesagt dass man nicht Praktisches schenken soll, das kaufen die sich selbst und da kennen sie sich sowieso besser aus... Sei mir net bös falls du es schon mal geschrieben hast aber wie alt ist er denn? was macht er als Hobby? Raucht er? Nimm irgendeine Angewohnheit von ihm und schenk ihm dazu was...
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #485 am: 14. April 2007, 12:51:02 »

auch hierzu....suchfunktion nutzen. auch sowas hatten wir schon besprochen.... *grins*
vielleicht findest du da n paar ideen.
Und ich glaub, im fraueneck gabs das auch schonmal... *seiten vorblätter*
wühl dich einfach mal durch.
 
http://www.bundeswehrforum.de/index.php?option=com_smf&Itemid=10&topic=5937.0   (seht ihr auch den datenbankfehler?)
http://www.bundeswehrforum.de/index.php?option=com_smf&Itemid=10&topic=9261.0

liebe grüße
grä
« Letzte Änderung: 14. April 2007, 12:58:21 von DieGräfin »
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #486 am: 14. April 2007, 13:25:45 »

ja ich hab vorhin auch selber die Suchfunktion benutzt und ich seh den Fehler auch immer noch
Gespeichert

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #487 am: 14. April 2007, 17:17:55 »

Hey danke für den Tipp,
werd ich gleich mal machen!
Also um dir zu antworten Betsy, er ist 22,wird also 23. Sein HObby ist sein Auto, also das könnte etwas schwierig werden. Und sonst macht er gern Sport. Ja er raucht leider wieder. Aber diesbezüglich werde ich ihm mit sicherheit nichts schenken!!!
Mir wird schon was einfallen. Das prob ist einfach dass er schon so viel von mir gekriegt hat!

Naja genießt noch das schöne Wetter

lg
Tracy
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #488 am: 14. April 2007, 17:38:11 »

Da fällt mir spontan leider nichts ein... Ist er der Typ der nen Schlüsselanhänger mit nem Bild von dir sich tatsächlich auch an den Schlüsselbund machen würde? Falls du sowas nicht schon geschenkt hast*g*
Bastelt er manchmal an Modellen rum? Dazu könnt ich auch meinen Bruder fragen der kennt sich da aus(und is auch beim Bund ;) )

Ich genieß das Wetter ziemlich gut, für den Apriö bin ich ne absolute Kokosnuss *gg*
Gespeichert

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #489 am: 14. April 2007, 17:44:33 »

Das ist schön dass du das Wetter so genießt. Ich muss leider sagen ich bin grad geflüchtet. Hab mir prompt nen Sonnenbrand geholt. Hab irgendwie das eincremen total vergessen!
Also er hat modellautos aber ich weiß nicht ob er die noch sammelt. er interessiert sich jedoch mehr für richtige Autos und bastelt daran um. Seinen Opel kann man gar nicht wiedererkennen ;-)
Nen Schlüsselanhänger hat er von mir zu Weihnachten bekommen. Ist wirklich net ganz leicht. vllt kriegt er auch einfach was für seine Wohnung oder so und wir gehn schön essen. Ist ja fast unser Abschieds essen. *schnüffel* in 2 MOnaten gehts bei mir los.

Gespeichert

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #490 am: 14. April 2007, 19:53:43 »

hey ihr!!!!

is das mal ein geiles wetter!!!!leider sind wir heute mit dem auto von meinem freund liegen geblieben und mussten erst mal ne stunde auf den adac warten ;) aber mit meinem freund zusammen warte ich auch gerne in der prallen sonne.hauptsache er is da ;D

jaja geschenke is immer os ne sache.ich zerbrech mir da auch immer ewigkeiten den kopf.wir haben jetzt bald einjähriges und da hab ich und da werde ich in mit karten für das musical starlight express überraschen.wär sowas vll was?????einen schönen gemeinsamen abend find ich oft schöner als was materielles.zumal mein freund sich meist sowieso alles selber kauf was er haben will.und das was er haben will und sich nich holt is meist zu teuer (felgen oder so nen krempel). also woe gesagt:nen schönen abend und essen gehen find ich persönlich immer sehr schön!!!

so,wünsch euch noch nen schönes sonniges WE ( und tracy:demnächst vorher eincremen :D)

Lg kathy
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #491 am: 14. April 2007, 20:26:38 »

Ich hoff mal ich kann mich morgen auch noch mal rauslegen, dann kann absolut keiner mehr über meine "norwegische Kellerbräune" lachen... *mal böse an einen gewissen Freund denk* ;) aber das Wetter ist immerhin ein netter Ansatz dafür dass ich des WE allein bin. Net dass es die nicht vorhandene gemeinsame Zeit ersetzen könnte aber zumindest hebts meine Laune merklich an :)
@ Kathy: Also ob du ihn positiv mit den Karten überraschst weißt du von uns allen am Besten *gg* ob er der Typ dafür ist, macht ja nicht jeder Kerl mit sowas ;)
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #492 am: 14. April 2007, 22:15:48 »

Halllloooo alle zusammen

Ich man mich Kathy mal wieder nur anschliessen...obergeiels Wetter.
Mein bruder war heute schon am Razeburgersee baden :o, also soweit bin ich ja noch nicht ;), aber bald!!! Dann kommt ihr mich besuchen und wir gehen alle in die Ostsee die nur 15 MIN. entfernt ist ;D

@ Tracey, ja ja die lieben Geburtstage. Wie wär es denn mit einem Schutzengel für den Spiegel im Auto oder so etwas in der Art, gibt da doch schon verschiedenste Varianten und nicht allzu teuer...

Wünsche euch weiterhin ein super WE

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #493 am: 15. April 2007, 07:09:34 »

Und wieder ist die Sonne aufgegangen und ich seh kein Stückchen Wolke am Himmel *schon mal die Sonnencreme für den Nachmittag raus kram* :D
naja baden... ab 28°C im Schatten geht das bei mir ok :) wir sind kurz davor*gg* nur habe im Moment unsere Freibäder noch zu :(
Gespeichert

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #494 am: 15. April 2007, 12:35:56 »

Ja das Wetter ist wirklich wieder geil. Hab mich gleich heute morgen als erstes dicke eingecremt ;-)
Hätt auch lust an nen See zu fahren oder so. Nur allein ist das doof und meine Freunde sind alle so ohne elan heute und haben lust auf gar nichts :-(
Naja ich werd ma irgendwie das Beste aus dem schönen wetter machen!
Ja cool wir gehn alle in die Ostsee! wo denn da? ich bin oft mit meinem Freund am Wochenende an der Ostsee :-) Ist ja von Hamburg nicht so weit entfernt.

Ja das mit dem Materiellen ist wirklich doof. Aber ich hab schon ne gute neue Idee, ich gehe mit meinem Autofreak zur Kartbahn in Bispingen :-) Da wird er sich sicher riesig freuen.
Die Idee mit dem Schutzengel für den Spiegel find ich echt gut! Dann kriegt er wenigstens nochwas persönliches.

genießt den lezten Tag der Woche noch mal so richtig
lg
tracy
Gespeichert
Seiten: 1 ... 32 [33] 34 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de