Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 13. Mai 2024, 15:03:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 24 [25] 26 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 254103 mal)

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.663
Re: FRAUENECKE
« Antwort #360 am: 30. März 2007, 14:52:24 »

...and the funny key to the lower left, with the arrow pointing downwards, well... we call it CAPS LOCK and it is your friend  :D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #361 am: 30. März 2007, 16:51:09 »

Hey ihr alle!
Ja nu is endlich wieder Wochenende! Bin schon gespannt wies wird. Das Wetter ist ja schon mal echt super.
@Kathi ich wünsch dir ein gaaaaaaanz schönes Wochenende, kann mir gut vorstellen wirst sicher jetzt sowas von aufgeregt sein...
@Rebeccca Ich hoffe, dass sich das bei uns auch legen wird. Ma abwarten. Also wir sind jetzt schon fast anderthalb Jahre zusammen. Hatten ja vorher auch schon eine Wochenendbeziehung, aber da  haben wir uns eigentlich so gut wie nie gestritten...
@Brina also ich bin 20 wieso???????  du hast echt großes Glück dass er nun nach Haus kommen kann und dass dein Kind wieder nen papa hat... Freu mich riesig für dich. Ne Wochenendbeziehung, wenn noch Kinder im Spiel sind, ist wirklich nicht so schön...

Euch allen ein super schönes Wochenende

lg@ all

Tracy

Gespeichert

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #362 am: 30. März 2007, 16:55:23 »

@Tattoomausi noch ein herzliches Willkommen für dich. Du bist wirklcih sehr arm dran. wie lange muss er denn dort bleiben? Wieso habt ihr euch denn gestritten? Vielleicht konnte er den Gedanken nur auch nicht ertragen weg von dir zu müssen und war einfach fertig mit den Nerven. Da entsteht ganz schnell streit...er ist sicher auch traurig dass er weg musste
Gespeichert

Lady Aleya X

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #363 am: 30. März 2007, 20:34:07 »

He ho!
...and the funny key to the lower left, with the arrow pointing downwards, well... we call it CAPS LOCK and it is your friend  :D

Hilfeee Schlammi ist zu einer Frau mutiert ;D

Gruß Aleya
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #364 am: 31. März 2007, 11:14:56 »

Hey ihr alle

@Tracey...nur so, hätte ja sein können, dass ihr ein großen Altersunterschied habt und deswegen vielleicht andere Ansichten, aber scheint demnach ja nicht so

@Kathy..so hatten wir das auch geplant das er kommt wenn Schule ist, aber so hab ich auch nicht mehr von ihm da ich ja immer erst um 23.00 Uhr wieder zu Hause bin. Er muß dann ja schon schlafen, da der Wecker um 4 Uhr klingelt, aber zumindest unser Kleiner hat mehr von Papa und das ist ja auch die Hauptsache

@Tattoomausi, erstmal herlich willkommen hier in der Frauenecke ;). Ist echt ne blöde Situation die du hast und das du traurig bist, ist wohl verständlich...wenn es alzu schlimm wird, schreib dir einfach dein Frust von der Seele und irgendjemand ist bestimmt denn hier, der dir ein tröstendes Ohr leiht.


Liebe Grüße Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #365 am: 02. April 2007, 08:44:19 »

Hallo zusammen

Na habt ihr alle das WE gut überstanden, bei diesem herrlichen Wetter??

Wir mußten natürlich wieder die Zeit im Krankenhaus absitzen, da unser Kleiner einen Leistenbruch hat. Immer irgendetwas neues mit ihm. Ich bin echt ratlos, kaum ist das eine gut, kommt gleich das nächste, aber wie heisst es: "Think positiv?!" oder?

Liebe Grüsse Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #366 am: 02. April 2007, 10:18:36 »

Hey!

Das Wochenende war diesmal echt supi bei mir! Ich würd sagen Premiere, denn wir haben uns super verstanden und es gab keinen Streit!! Das war echt mal wieder nötig. Vor allem, da ich Ostern wohl tatsächlich ganz allein verbringen darf  :'(.
Und wie war euer Wochenende so?
Ich hoffe ihr konntet alle das schöne Wetter genießen
@Brina : du arme, das war sicher ganz schön deprimierend. Ich hoffe du konntest das WE trotzdem genießen!
 
lg

Tracy
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #367 am: 02. April 2007, 11:48:26 »

huhu mädels
aaach, das wochenende war eigentlich ganz gut. ich bin zwar mit fieber und erkältung und geschwollenen augen losgetigert, aber die eminenz war mit mir shoppen und das macht es gleich schon ein wenig besser. sonntag noch zum essen eingeladen und überhaupt. perfektes wochenende.

Zitat
Wir mußten natürlich wieder die Zeit im Krankenhaus absitzen, da unser Kleiner einen Leistenbruch hat. Immer irgendetwas neues mit ihm. Ich bin echt ratlos, kaum ist das eine gut, kommt gleich das nächste, aber wie heisst es: "Think positiv?!" oder?
das is natürlich nicht so schön. hoffentlich gehts ihm bald wieder besser. ich weiß nicht, ob dich das tröstet...aber mir hat mal jemand gesagt: "je mehr die kleinen am anfang mitmachen, umso ruhiger wirds später." wahrscheinlich weil das krank-sein und unfall-potential dann ausgeschöpft ist. *lächel*

Zitat
Das Wochenende war diesmal echt supi bei mir! Ich würd sagen Premiere, denn wir haben uns super verstanden und es gab keinen Streit!!
hey klasse, das is ja mal ne super-nachricht. hoffentlich habt ihr das wochenende in vollen zügen genossen.
Zitat
Das war echt mal wieder nötig. Vor allem, da ich Ostern wohl tatsächlich ganz allein verbringen darf
das ist natürlich nicht so schön. ich hoff, da ändert sich noch irgendwas.

lg
grä
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

tattoomausi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: FRAUENECKE
« Antwort #368 am: 02. April 2007, 12:05:05 »

Hallooooooooooooooo Ihr LIEBEN!! ::)Ist das nicht ein herrliches Wetter?? ;DJa nun mal zum Thema:ich glaub mein Darling hatte schon große Angst mich und meine Tochter allein zu lassen...ist halt nicht so einfach!!Aber er meldet sich jetzt auch wieder von da unten und da scheint doch auch für mich die Sonne wieder!! ;D :DLg-für Euch alle....Eurer Frischling!! ;)
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #369 am: 02. April 2007, 14:37:07 »

....ich hoffe Gräfin das das stimmt, aber anders kann es ja nun auch nicht sein ;)

liebe Grüße Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Tiffi

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #370 am: 03. April 2007, 09:06:42 »

Hallo ihr Lieben,

mein Freund ist am Montag seinen Grundwehrdienst bei der Luftwaffe in Strausberg angetreten. Kann mir irgendjemand sagen, ob die Möglichkeit besteht das er an Ostern nach Hause kommt???
Gespeichert

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: FRAUENECKE
« Antwort #371 am: 03. April 2007, 09:38:32 »

Dazu gabs schon ne muntere Diskussion:

http://www.bundeswehrforum.de/index.php?option=com_smf&Itemid=10&topic=9877.msg90466#msg90466

siehe Beitrag von StOPfr   :D
Wahrscheinlich ja, aber...  ;)
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.663
Re: FRAUENECKE
« Antwort #372 am: 03. April 2007, 10:01:39 »

Geh mal davon aus, daß er zu Ostern daheim ist. Soviel respekt vor dem christlichen Abendland hat die Bw schon noch  ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: FRAUENECKE
« Antwort #373 am: 03. April 2007, 10:06:18 »

Hiho!

Jetzt ist er weg :-( Ich hätt nicht Gedacht, dass ich so nah ans Wasser gebaut bin. Ich bin auch mal gespannt, ob er am Wochenende nach Hause kommt. Aber wenn er dieses kommt, dann muss er nächtes Wochenende da bleiben. Naja ich kann gar nicht mehr schreiben. Ich rette mich einfach mal durch die erste Woche.
LG Rebecca
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #374 am: 03. April 2007, 12:14:51 »

hey ihr lieben!!!

na wie gehts euch?ich bin seit langem mal wieder super gut drauf.mein freund is jetzt bis nächste woche dienstag hier.sscchhöönn!!!abends zusammen ins bett gehen,morgens für ihn aufstehen und kaffee kochen und am späten nachmittag kommt er dann von der arbeit wieder.wenn es doch nur immer so sein könnte...

@brina:euer kleiner hat aber auch immer ein pech.letztens erst die grippe und nun das.gehts ihm denn jetzt wieder besser?hab das was die gräfin gesagt hat aber auch mal gehört,also das wenn sie am anfang oft krank sind,das sie dann später nich mehr so oft krank werden.hoffen wir mal das es so ist ;)

@rebecca:seit dem ich mit meinem freund zusamm bin bin ich auch total nah am wasser gebaut.egal on es was schönes oder was trauriges ist:könnte immer sofort los schniefen.aber du schaffst das schon!!!du wirst sehen,nach ein paar wochen hast du dich (mehr oder weniger...) dran gewöhnt.

@tracy:hey,das is doch schon ,mal ein anfang!!!und vll kommt er doch an ostern.warum sollte er auch nich kommen?is doch ein langes WE.ich drück dir jedenfalls die daumen!!

LG an alle!!!
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!
Seiten: 1 ... 24 [25] 26 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de