Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 08:07:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: D3N1S
« am: 28. Juni 2009, 13:52:47 »

Ehm, ich denke ich werde mich euch anschliesen :D auf meinem ticket steht nur Pforzheim - Gerolstein, aber nix von uhrzeiten oder so, ich denke ich  bin da dann recht flexibel.. nur dass die mir ein gutschein für die erste klasse geschenkt haben (das ticket hätte übrigens 150 euro geksotet) , darf ich dann trotzdem bei euch mitfahren?
Autor: SERKAN
« am: 27. Juni 2009, 10:59:43 »

also du musst schon antworten damit ich schon bescheid weiss.

Autor: SERKAN
« am: 22. Juni 2009, 20:46:17 »

hallo nochmal!
also,hast du schon deine fahrkarte gekauft,weil wir nehmen (mit einem anderen kamerad aus einem anderen forum) den zug der um 10:21uhr von köln nach gerolstein fährt.
wenn es dir passt,kannst du dich natürlich uns anschließen!
hab leider kein icq,nur msn,deswegen müssen wir in diesem forum schreiben.

also mein plan ist bis jetzt:  ich (aus krefeld) bin schon 9:18uhr in köln.
                                      so ungefähr viertel vor 10 treffe ich mich wahrscheinlich mit einem kamerad aus düsseldorf.
                                      um 10:12uhr steigt der liebe helmi ;D in köln aus (aachener). der düsseldorfer und ich versuchen   den   
 aachener direkt beim ausstieg zu schnappen und ihn zu gleis 8b-c zu schleifen ;D.  also am besten wäre es, wenn du schon so ca. halb 10 in köln sein könntest,dann würden wir uns i-wie vor mc`s treffen. dann wären wir scho zu viert!!!! cool was 8)
Autor: D3n1s
« am: 22. Juni 2009, 17:34:11 »

Stimmt, aber es gibt schlimmeres, ich glaub ich gesell mich dann einfach zu euch dazu, dann sind wir schonmal 3, da lässt sich die zugfahrt bestimmt ein wenig lustiger gestalten, vll nehm ich ja mein laptop mit, filme gucken *hehehe*


kannst mich ja mal icq adden 277529477
Autor: SERKAN
« am: 22. Juni 2009, 17:30:55 »

pforzheim????
ach du scheisse. du musst ja ganz nach oben nach köln und dann wieder runter nach gerolstein.
schade, dass kein zug von pfotzheim oder karlsruhe direkt nach gerolstein fährt. :-\
Autor: D3n1s
« am: 22. Juni 2009, 16:41:20 »

Hab den Thread hier gerade erst entdeckt, bin natürlich auch mit von der partie , und wenn ich meinen fahrplan richtig im kopf hab, werd ich bei euch in köln mitfahren  ;D ich komm allerdings aus pforzheim, 300 km von gerolstein weg.. werde also schon schön tot sein wenn ich in köln/Gerolstein ankomm :D
Autor: Helmi
« am: 18. Juni 2009, 08:28:09 »

naja also msn hab ich nicht,bist du sonst irgentwo vertreten ??? ne andere frage wie kann ich dich den dan erkennen wenn ich in köln ankomme....nich das ich dich umrenne oder so  ;D ;D ;D

und hier ist meine mail adresse

danielhellmeister@gmx.de
Autor: SERKAN
« am: 17. Juni 2009, 17:43:17 »

ich habe doch meine msn-adresse hin geschrieben.
wenn du kein msn hast,dann kannst du ja trotzdem über diese adresse mir e-mails schicken.

hier nochmal: serko_genc_m@hotmail.de
Autor: Helmi
« am: 17. Juni 2009, 10:59:12 »

wo soll ich dich den adden ????
Autor: SERKAN
« am: 15. Juni 2009, 15:36:03 »

ahaaa........

also, du bist 10:12uhr da. also ich bin schon viellll früher da.
mein vorschlag wäre,dass ich in köln hbf um 10:12uhr unten vor den treppen von gleis 3 auf dich warte.wenn wir uns sehen, laufen wir ganz schnell zu gleis 8 b-c  ;D

adde mich mal : serko_genc_m@hotmail.de
Autor: Helmi
« am: 15. Juni 2009, 08:18:47 »

yo....und ne verbindung hat mir dieser "freundliche" bahnangestellte auch gleich ausgedruckt

Aachen HBF 01.07       ab 09.10    Gleis 8         RE4861
Köln HBF                    an 10:12    Gleis 3         
-----------------------------------------------------------
Köln HBF                   ab 10:21    Gleis 8 B-C   RE11403
Gerolstein                 an 12:06    Gleis 3

das wird in Köln n bisschen knapp aber ich hatte ja auch ncith vor mich noch ind brauhaus zu setzten  ;)
Autor: SERKAN
« am: 14. Juni 2009, 15:04:15 »

hier mein msn: serko_genc_m@hotmail.de

und...hast du schon deine fahrkarte geholt
Autor: Helmi
« am: 13. Juni 2009, 11:28:01 »

ja das wäre cool....ich werd mir wohl heute meine fahrkarte besorgen und dan einen zug nehmen damit ich wiegesagt so gegen 10 in köln ankomme, der erste tag is sowie so immer n bisschen zum kotzen der ganze papierkram und so
Autor: SERKAN
« am: 08. Juni 2009, 13:50:54 »

cool, dann können wir uns i-wie i-wo im hbf treffen, z.b. vor mcdonalds im hbf oder so.

also:  Krefeld Hbf Mi, 01.07.09            ab    08:35    5    RE 29716    Regional-Express
        Köln Hbf    Mi, 01.07.09            an    09:18    2

        Köln Hbf    Mi, 01.07.09    ab    10:21    8 B-C    RE 11403    Regional-Express
        Gerolstein    Mi, 01.07.09    an    12:06    3

wie du siehst,bin ich schon 9:18uhr  in köln,da muss ich 1 stundelang auf den zug warten,der um 10:21 uhr kommt.

im einberufungsbescheingiung steht ja,dass wir bis 14 uhr da sein sollen,aber die machen die toren erst um 12 uhr auf,also denke ich mal,wenn wir um 12:06 in gerolstein ankommen,liegen wir gut in der zeit...... also, mach dir keine sorgen ;)
(und ausserdem muss als aller erstes der papierkramm erledigt werden...... aufjedenfall soll der 1. tag voll langweilig sein)
Autor: Helmi
« am: 08. Juni 2009, 12:19:10 »

also dan würde ich auch einen zug nehmen damit ich so gegen 10 in köln bin oder so....dan kann man sich ja vlt irgentwo treffen, man sollte ja auch möglichst früh da sein...weil ja noch mal sämtliche untersuchungen der musterung gemacht werden  ;)
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de