Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 14:38:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Chris9018
« am: 01. September 2009, 22:43:39 »

16 Jahre...und schon zur Bundeswehr wenn die junge Frau sich da mal nicht zuviel vorgenommen hat.
Autor: BlackHawk.
« am: 31. August 2009, 13:15:04 »

xD vll. kann man ja mal mit der Jungen Dame etwas "quatschen" :D :D
Autor: Chris9018
« am: 29. August 2009, 12:30:44 »

LOL :D ok^^
Autor: michib12289
« am: 28. August 2009, 21:46:41 »

http://www.bild.de/BILD/news/2009/08/28/deutschlands-juengste-soldatin/darum-gehe-ich-mit-16-zur-bundeswehr.html

Mit dem Realschulabschluss in der Tasche (Notendurchschnitt 3,0) geht es für Antje in ein paar Wochen nun tatsächlich los, zunächst zur Grundausbildung nach Roth (Bayern) in die Otto-Lilienthal- Kaserne


lol
Autor: BlackHawk.
« am: 28. August 2009, 00:08:26 »

eben nicht :D
ich mach ja FWDL 11 Monate (ist schon sicher) aber wsl bewerb ich mich direkt als SAZ

In Einberufungsschreiben stand zudem ihre weitere Verwendung nach der Grundausbildung ist im Raum Roth vorgesehn ;)
Autor: michib12289
« am: 27. August 2009, 20:39:54 »

Toll, und die restlichen 6. Monate bist du dann am Arsch der Welt :P
Autor: BlackHawk.
« am: 26. August 2009, 23:05:56 »

ach ich bin bestimmt nicht genervt :D ich hab nur 20  min bis ich am Bahnhof bin :P :P :P  :P :P :P :P
Autor: Chris9018
« am: 26. August 2009, 22:34:22 »

SpeedDating bei der BW na klasse :D lol glaub mir das fällt schon auf wenn viele junge männer da rum stehen mit leicht genervtem gesicht wegen der bahnfahrten und vollem gepäck^^
Autor: BlackHawk.
« am: 26. August 2009, 22:28:21 »

:D als erkennungszeichen muss jeder eine Weiße Rose in der Hand haben :D

ok :D ?
Autor: Chris9018
« am: 26. August 2009, 22:13:01 »

^^ naja selbst wenn man zu einer anderen zeit fährt ich glaube es werden andere eh schon da sein ;) geht ja bis abends um 18 uhr wie manche leute anreisen müssen.

bin auch mit jemand anderen dann um 12.22 in roth
Autor: BlackHawk.
« am: 26. August 2009, 19:43:17 »

Wir könnten hier nochmal die Zeiten Posten an denen sich einige Kameraden am Bahnhof in Roth treffen....

So wie ich mitbekommen hab und mit mir ausgemacht wurde treffen "wir" uns um 12:22 am Rother Bahnhof...

so far so good.....
Autor: Chris9018
« am: 26. August 2009, 17:49:22 »

ja endlich ist es bald soweit ;)
Autor: BlackHawk.
« am: 25. August 2009, 22:36:16 »

Wird bestimmt lustig :D

hab mich schon mit einigen Kameraden hier kurzgeschlossen :D, alle TOP freu mich schon richtig drauf :)

36 Tage noch :)
Autor: pavo
« am: 13. August 2009, 21:58:54 »

Ich sehs schon kommen das nach den ersten 3 monaten dann so videos entstehen wie im internet zu sehen ;-) (Stube)
naja mal schauen was wird . . .
Autor: Chris9018
« am: 13. August 2009, 21:00:13 »

das wird schon pavo ;) soll auch angeblich dort kfz fahrer sein aber lass mich  mal überraschen das wichtigste ist erstmal die aga =)

grüße
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de