Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 00:15:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: KimW
« am: 09. September 2011, 01:46:27 »

hey bin auch im 7....:)) komme aus soltau.. wann kommt ihr denn alle so mit dem zug in nienburg an dann würde ich mich da bei euch anschließen....!! :D bei fb findet ihr mich unter kim wentzlaff ....

liebe grüße
Autor: B F
« am: 15. Oktober 2010, 18:01:47 »

So 2 Wochen sind rum, mich würde jetzt mal interesieren wer in welchen zug ist ^^
also ich bin im 2 zug
Autor: Timinho
« am: 03. Oktober 2010, 13:15:03 »

Habs leider verpasst, in der letzten woche hier reinzuschaun, fahre auch aus hh und hab mich auch mäcces 8:30 verabredet, also sind wir dann shcon einige die dahinkommen xD

Man sieht sich morgen ;)
Autor: deveeu
« am: 01. Oktober 2010, 18:12:03 »

Ich bin gegen 10:50 Uhr in Nienburg... wir werden uns dann sicher über den Weg laufen!
Bis dahin...
Autor: Jok3r_HH
« am: 01. Oktober 2010, 15:19:30 »

Okay, werde auch um 8:30 bei Mc donalds sein :D
Autor: Rugby
« am: 01. Oktober 2010, 10:18:27 »

Und mit ner pommes im knopfloch zum erkennen?
Autor: sas
« am: 01. Oktober 2010, 10:11:56 »

und im hamburg hauptbahnhof  ;)
Autor: Tobjahu86
« am: 01. Oktober 2010, 01:27:47 »

Yo, alles klar!
Machen wir 08:30Uhr McDonalds!
Aber der direkt im Bahnhof und nicht am ZOB..! (will nur mal sicher gehen) ;)

Autor: sas
« am: 30. September 2010, 21:37:07 »

wo mc donald ist weiß ich :)

also um 8.30 bei mc donald?

kann sein dass ich bei den einstellungen was falsch habe und ihr micht nicht finden könnt :D
Autor: Rugby
« am: 30. September 2010, 19:17:16 »

Konnte auch keinen diesen Namens finden.
Aber ich habe mir heute mein Fahrkarte besorgt und denke, dass ich auch den Zug um 8.53h nehmen werde.
Autor: Tobijahu
« am: 30. September 2010, 02:46:43 »

Moin Sascha! Hab Dich bei Facebook leider nicht gefunden, bzw. wusste nicht wer Du von den bist..:-)
Das ist in der Wandelhalle der Ausgang richtung Mönckebergstr.
Sonst können wir uns auch einfach bei Mc Donalds treffen, is ja eigentlich egal!! :)
Autor: sas
« am: 29. September 2010, 10:22:56 »

an Tobijahu und david

finde ich gar nicht so schlecht um 8.53 :)
weiß nur nicht welche seite Spitalerstraße ist.

gruß sascha

p.s. bei facebook zu finden unter sascha kru
Autor: TIC90
« am: 27. September 2010, 17:32:13 »

Ich fahre auch über Bremen, wann kommst du in Bremen HBF an?
Autor: Tobijahu
« am: 26. September 2010, 16:38:15 »

Also ich werde auch den um 08:53 von HH-Hbf nehmen.

Dann können wir uns ja alle treffen die den auch nehmen.
Von mir aus um 08:30Uhr Eingang Spitalerstraße?!?!

Autor: Rugby
« am: 26. September 2010, 15:23:31 »

Wenn ich das aus dem Brief richtig erlesen habe, soll man das mit dem Bus abgeholt werden. So steht es jedenfalls bei mir im Brief:
"Wenn Sie mit der Bahn anreise, werden Sie am Bahnhof Nienburg abgeholt. Dazu pendelt ein Bus vom Bahnhof zur Kaserne. Sprechen Sie einfach den Fahrer oder die umstehenden Soldaten an."
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de