Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 21:38:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: L o c o
« am: 26. Januar 2015, 08:17:45 »

ICH WAR DABEI!  8)
II. ZUG  ;)
- Geile Zeit!
Jetzt sind schon soviele Jahre vergangen.

Gibt es noch jemanden von euch?
Autor: money
« am: 11. Februar 2011, 16:37:44 »

2 zug
Autor: schlich
« am: 29. Januar 2011, 21:52:35 »

;D Bundeswehr is einfach super aber probleme gibtz natürlich auch wir haben z.b. einen auf der stube der sich nicht wäscht und auch nicht viel hilfe leistet und das gefährdet den ganzen zug angesprochen hat ihn der ganze zug auch schon doch seine aussage lautet immer " is doch meine sache was ich mach" naja aber ansonsten is man immer Fit und gutes training is auch immer dabei schon morgens nachem aufstehn =S naja...

P.S. Panzergrenadiere DRAN DRAUF DRÜBER... =D
gruß Money vom ZWOTEN zug ;D

bachl, gladziewski oder basov wer verbirgt sich hinter dem decknamen money? :D:D:D
Autor: Money
« am: 29. Januar 2011, 14:39:23 »

 ;D Bundeswehr is einfach super aber probleme gibtz natürlich auch wir haben z.b. einen auf der stube der sich nicht wäscht und auch nicht viel hilfe leistet und das gefährdet den ganzen zug angesprochen hat ihn der ganze zug auch schon doch seine aussage lautet immer " is doch meine sache was ich mach" naja aber ansonsten is man immer Fit und gutes training is auch immer dabei schon morgens nachem aufstehn =S naja...

P.S. Panzergrenadiere DRAN DRAUF DRÜBER... =D
gruß Money vom ZWOTEN zug ;D
Autor: Papst
« am: 15. Januar 2011, 20:20:08 »

auch 2 zug
Autor: schlich
« am: 15. Januar 2011, 20:01:03 »

nope im 2.
Autor: Slyver
« am: 14. Januar 2011, 21:47:23 »

seid ihr eig. alle im alpha zug?
Autor: schlich
« am: 14. Januar 2011, 16:28:44 »

ich find es absolut super beim bund ich werde auch mich als saz machen oder erstma fwdl es ist einfach göttlich :)
Autor: Blood
« am: 03. Januar 2011, 08:08:33 »

2 taschen ohohoy ^^ wat haste alles mitgenommen eig sollen wir nur 1 mitnehmen xD
Autor: Papst
« am: 03. Januar 2011, 07:36:46 »

jo   ja gut ich habe 2 taschen lol
bis nachher dann
Autor: blood
« am: 03. Januar 2011, 07:25:09 »

jo wir sehen uns ich hoffe alles läuft wie butter^^ ansonnsten erkennen wir uns an grossen taschen^^
wir treffen uns ja lu mitte
Autor: Dimatrix
« am: 03. Januar 2011, 06:09:13 »

so noch einpaar std dann ist es soweit hoffe kommt alle gut und ohne irgendwelche probleme an und ansonsten sieht man sich ja dan

MfG
Dimatrix
Autor: Papst
« am: 02. Januar 2011, 23:43:36 »

ich fahre ludwigshafen mitte lol   über fulda und dnan eisenach  und dnan bad salzungen
Autor: schlich
« am: 02. Januar 2011, 23:12:57 »

kannst mir ja deine handy nummer geben damit wir uns irgendwo treffen können ;)
hab dir ne pm mit meiner geschrieben
Autor: schlich
« am: 02. Januar 2011, 23:09:44 »

von wo kommst du denn fährst du die strecke fulda-bebra-eisenach?
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de