Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 22:13:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Mikro
« am: 29. Juni 2011, 16:22:52 »

Dass das ein alter Thread ist, haben Sie aber schon gemerkt, oder?

oh verzeihung, das stimmt.
erst denken, dann schreiben  ::) ich depp
Autor: KlausP
« am: 29. Juni 2011, 16:19:49 »

Dass das ein alter Thread ist, haben Sie aber schon gemerkt, oder?
Autor: Mikro
« am: 29. Juni 2011, 16:04:01 »

 Mach dort auch AGA.

kommt da wer noch aus dem Süden?? BaWü?
Autor: Mani
« am: 23. Oktober 2010, 08:31:30 »

1 Zug anwesend ;D
Autor: sibbl
« am: 16. Oktober 2010, 21:44:34 »

und die ersten 2 wochen sind geschafft. wer ist denn noch so im alpha-zug hier? :D
Autor: starsky1991
« am: 03. Oktober 2010, 14:02:47 »

Klar ich lese alles... habe meine Augen überall :D also unten normal 2te Klasse
Autor: Frederic
« am: 03. Oktober 2010, 13:15:23 »

gut also ich warte dann ganz unten letztes abteil ! bis morgen männers
Autor: Mani
« am: 02. Oktober 2010, 09:16:35 »

Ich freu mich schon leute. Bis Montag im Ic dann. Schönes WE noch
Autor: Sascha88
« am: 02. Oktober 2010, 09:08:20 »

Ja gut aber nich im fahrradabteil dann sondern im ganz normalen unten, ich hoffe starsky liest das noch...
Autor: Frederic
« am: 02. Oktober 2010, 00:55:12 »

@ sascha:
bin mir durch meine vielen bahnfahrten fast sicher dass es in unserem doppeldecker nur oben die erste klasse gibt , aber da so früh wohl eh nichts los ist , einfach unten , letzter wagon ;)
Autor: Sascha88
« am: 01. Oktober 2010, 21:09:07 »

Ja leute ich hab auch ne schwarze kleine reisetasche und nen schwarzen rucksack! :-)
Autor: Mani
« am: 01. Oktober 2010, 18:45:08 »

Ihr erkennt mich am Kaffee in der Hand und an dem veschlafenem Gesichtsausdruck XD(und an meiner schwarzen Sporttasche)
Autor: starsky1991
« am: 01. Oktober 2010, 17:00:06 »

Alles klar und damit man sich irgendwie erkennt... also ich habe so ne schwarz graue Tasche.. ist auchn bissel blau dran hehe ;-)
Autor: Sascha88
« am: 01. Oktober 2010, 15:03:40 »

An starsky und frederic; wir sitzen trotzdem unten in der 1. Klasse, da finden wir uns am schnellsten! Und mani sehen wir ja dann in essen im ic 1. Klasse!

Bis montag dann!
Autor: starsky1991
« am: 01. Oktober 2010, 11:17:58 »

da wären wir so um 11:06
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de