Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 23:39:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: KEViiN
« am: 12. Juni 2010, 17:27:37 »

Hey sorry wegen der langen abwesenheit...!musste kaserne wechseln und so, viel stress!:)

@ bianca: ja ich habe nicht alle ausbilder kennen gelernt, aber ich kann dir sagen das die ausbilder der 13ten USLw echt alle top sind! :o denke mal das es in den anderen USLw`s auch so sein wird!;)

@ michi: ich denke das es im ersten monat so ablaufen wird...

ihr bekommt nach 2 wochen eine so genannte abschlagzahlung oder so, das werden dann um die 1100€...und anfang des nächsten monats, also am 01.08.10 bekommt ihr euer gehalt für august ( bundeswehr zahlt ja im voraus) + den fehlenden betrag von der abschlagzahlung. ich glaube so ungefähr sollte das ablaufen!

MfG
Autor: Tantelise
« am: 08. Juni 2010, 14:08:15 »

Hallo,

ich bin auch am 1.7 dabei!

Ich fahre auch mit dem Auto von Ulm über die ganze A7, wer mitfahren will, da es komfotabler ist schneller ist, kann sich gerne bei mir melden 441151915.
Würde mich sehr freuen :)

Grüße von der weiblichen Fraktion,
Klaudia
Autor: Temerion
« am: 07. Juni 2010, 00:27:57 »

Hi
ich komme am 01.07.10
in die 12./USLw

komme aus Oldenburg
Autor: Michi2408
« am: 31. Mai 2010, 13:33:26 »

hey ich nochmal,
hätte da noch ne kleine frage :)
unzwar wie ist das mit dem ersten gehalt?
bekomm ich es gleich am 1.7 oder erst ab dem 1.8?
antwort wäre nett :)

mfg

michi2408
Autor: Michi2408
« am: 30. Mai 2010, 20:36:08 »

hallo,
bin ab dem 1.7.2010 auch in heide :) (9./USLw)
komme aus nürnberg (bayern)
vielleicht sieht man sich :)

mfg

michi2408
Autor: DeepHan s
« am: 28. Mai 2010, 19:53:57 »

bin auch ab dem 1.7 in heide in der 10.uslw
komme aus der nähe von köln.
wer lust hat kann sich über icq melden 388185414
Autor: abie.gail
« am: 25. Mai 2010, 15:05:45 »

Hui war das ein Wochenende... :D
Danke für die Info Keviin.

LG abie
Autor: wakka-wakka
« am: 24. Mai 2010, 17:33:14 »

naja @KEViin das klingt ja schon ma nich schlecht ... ja ja wir freun uns alle tierisch darauf ... un sonst so die leutz da oben?! sind die okey ...

glg
Autor: StOPfr
« am: 24. Mai 2010, 11:33:51 »

...nur die brötchen sind fürn arsch, aber habe mir sagen lassen das die da oben im norden alle ihre brötchen so luftig backen!:)
Da muss ich mal meine Schwester fragen, ob das so ist; sie hat in der Gegend eine Bäckerei. Eigentlich muss sie die Brötchen besser hinkriegen. Sie ist aus Westfalen  ;).
Autor: KEViiN
« am: 24. Mai 2010, 11:26:44 »

ja also zu den stuben...es gibt 2 mann und 4 mann stuben...manchmal kommt es auch vor das 3 bzw. 2 mann auf einer 4 mann stube sind...!

ja dann gibt es die alten stuben, also alte schränke...und es gibt die stube 2000...die sind nen bisschen moderner!

essen naja...viele ältere soldaten die schon überall waren sagen das die truppenküche in heide sehr gut sein soll, ich sage mal es geht wirklich, es gibt schlechte essen und gute aber eigentlich ist die küche top, nur die brötchen sind fürn arsch, aber habe mir sagen lassen das die da oben im norden alle ihre brötchen so luftig backen!:)
Autor: abie.gail
« am: 17. Mai 2010, 13:45:46 »

Daraus leite ich aber hab das wir heulen... ;)

Naja, lassen wir das...
Und wie ist das dort?
Essen und Stuben alles okay?

LG abie
Autor: KEViiN
« am: 17. Mai 2010, 12:14:43 »

@ abie.gail

ja ich habe geschrieben das es keinen grund zu heulen gibt, aber damit unterstelle ich doch auch keinem das er heult!? ??? ::)
Autor: ziplonik90
« am: 17. Mai 2010, 00:01:56 »

Hey Leute, bin auch ab dem 1.7. in Heide in der 9. Habe gesehen das Morientes87 aus Siegen oder Umgebung kommt. Ich bin auch aus Siegen =)
Autor: ted
« am: 16. Mai 2010, 10:05:54 »

Hallo,
komme auch nach Heide in die 11te.
Komme aus Mittelfranken, 700 KM zu fahren :)
Gruss
Autor: abie.gail
« am: 11. Mai 2010, 22:13:32 »

.... und es gibt keinen grund zu heulen....

Aha... ::) ;)
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de