Bundeswehrforum.de

Fragen und Antworten => Familie und Angehörige => Thema gestartet von: Lilli am 21. Juni 2007, 12:11:51

Titel: Fremdgehen im Ausland
Beitrag von: Lilli am 21. Juni 2007, 12:11:51
HeyHo,

also mein Freund muss bald ins Ausland - hab schon vieles gehört. Die einen sagen das man da keine Freiheiten hat und kaum Kontakt zu Frauen, andere sagen abends und an den Sonntagen macht man vioel zusammen mit allen Soldaten und Soldatinnen die da sind.

Mit Frauen meine ich natürlich nicht die Frauen aus Afghanistan sondern Soldatinnen.

Hat jemand erfahrungen gemacht?
Titel: Re: Fremdgehen im Ausland
Beitrag von: Franzy0110 am 21. Juni 2007, 12:24:03
Hallo Lilli...

Also ich habe da zwar noch keine Erfahrung gemacht,aber ich finde du solltest dir darüber keine Gedanken machen...ich denke es gibt wichtigere Dinge die dich beschäftigen sollten...

Mal ehrlich,dein Freund geht ins Ausland und du fragst dich ob er vielleicht fremd geht?
Wenn er dich liebt dann tut er das nicht...

Das ist meine Meinung
Titel: Re: Fremdgehen im Ausland
Beitrag von: Caledonia am 21. Juni 2007, 12:56:55
Ja ich hab da Erfahrungen. Es gibt solche und solche, es haben ein paar Soldaten was mit Soldatinnen angefangen  - na und? wenn sie solo sind is ja nix dabei.

Und ja es gibt auch Soldaten die ihre Frauen betrügen. Aber bevor du jetzt schon die Krise bekommst weil das deiner ja auch machen könnte: man hört immer so viele Geschichten über Betrügereien, aber nie was von denen die treu geblieben sind, will sagen: gib nicht so viel auf die negativen Geschichten, die zahlreichen positiven werden nur nicht so ausgiebig besprochen;)

Außerdem: das is genau eine typische Situation in der schlicht und einfach das Vertrauen in der Beziehung greifen muss. Ist das nicht gegeben habt ihr eh keine Zukunft.
Titel: Re: Fremdgehen im Ausland
Beitrag von: Kathy am 21. Juni 2007, 13:16:20
hallo lilli!!!

ich kann mich nur den anderen beiden anschließen:wenn dein freund dich liebt (wovon ich mal ausgehe), warum sollte er dich dann betrügen?!
außerdem KÖNNTE er dir ja auch fremdgehen,wenn er hier in deutschland in der kaserne ist.und wenn er das hier nicht tut, warum sollte er das dann im einsatz?!
mein freund war auch 4 monate lang in bosnien im einsatz.da hatte ein kamerad auch was mit einer kameradin aber die waren beide solo.
natürlich machen die soldaten abends schon mal party oder so.und natürlich verbringen sie unausweichlich sehr viel zeit miteinander.aber vertrau deinem freund!!!wenn ihr zusammenhaltet wird das alles klappen!!!
LG Kathy
Titel: Re: Fremdgehen im Ausland
Beitrag von: BulleMölders am 21. Juni 2007, 15:50:37
Stellen wir doch erstmal die Frage: Würdes du den fremd gehen, wenn er im Ausland ist?

Wenn ja, warum sollte er dann nicht?

Wenn nein, warum hast du so wenig vertrauen in deinen Freund und nimmst an, dass er es tut?
Titel: Re: Fremdgehen im Ausland
Beitrag von: Gräfin am 21. Juni 2007, 15:53:46
Hallo
Ich schließ mich einfach nur an. Was soll ich groß rumreden.
Du kannst dich hier im Angehörigen-Board gern auch ausführlicher umschauen. Dort findest du einiges, unter anderem auch schonmal dieses Thema, was wir ausführlich besprochen haben.
Liebe Grüße
Gräfin

P.S Falls noch Fragen sind, kannst du gern auch eine Private Nachricht an mich oder die anderen Mädels schicken. Wir beantworten sie dir gern.
Titel: Re: Fremdgehen im Ausland
Beitrag von: 201082w am 23. Juni 2007, 16:07:10
Hi!

Also wenn ein Mann fremdgehen will, dann muss er dazu nicht ins ausland gehen. Sicher ist es schwer, wenn man von seiner freundin so weit weg ist und man einsam ist, aber wenn man jemanden liebt, kann man noch so einsam sein, man geht einfach nicht fremd. Mein freund war jetzt auch für ne zeit im ausland. ich hab mir darüber keine gedanken gemacht, ob da mädchen sind oder nicht und ober mir fremd geht. ich liebe ihn und ich vertrau ihm. Als er wieder zu hause war haben wir zusammen die bilder von dort angeschaut und da waren bilder von partys und da waren auch mädchen drauf, zum teil auch sexy angezogen, aber ich mein, wenn jemand single ist, kann er doch auch spaß haben.
Titel: Re: Fremdgehen im Ausland
Beitrag von: Brina am 24. Juni 2007, 18:46:05
Irgendwie kann ich es nicht mehr lesen...das ist jetzt nicht böse gemeint, aber mir steigen die Nackenhaare zu berge. Warum denn immer im Ausland? Das geht doch hier genauso gut ohne das das jemand mitbekommt.

Warum sollte denn der Freund fremd gehen????

Klar wenn eine Beziehung noch nicht so eng ist oder ziemlich frisch, kann ich mir das schon eher vorstellen. Auch bei Jungs die noch nicht so alt sind und Beziehungen nicht so ernst nehmen (doch auch da gibt es Ausnahmen ). Ich will das um Gotteswillen nicht pauschalisieren,
aber wenn ihr euch super versteht, Streit gibt es überall, mach dir keine Gedanken!! Vertrau ihm und gut ist

Liebe Grüße Brina
Titel: Re: Fremdgehen im Ausland
Beitrag von: Lilli am 03. Juli 2007, 16:33:45
mensch leute - ich will nicht drüber diskutieren ob und wann und wo man/er fremdgehen könnte. Genausowenig über vertrauen usw usw. Ich möchte lediglich wissen OB es die möglichkeit gibt im Ausland fremdzugehen oder ob da alles so streng bewacht bzw man kaum Freizeit hat um soweit zu kommen!


Also nicht die Frage warum usw sonder OB es dafür überhaupt die Möglichkeit (sprich Zeit und erlaubnis Männer/Frauen gibt)
Titel: Re: Fremdgehen im Ausland
Beitrag von: StOPfr am 03. Juli 2007, 17:56:02
Also nicht die Frage warum usw sonder OB es dafür überhaupt die Möglichkeit (sprich Zeit und erlaubnis Männer/Frauen gibt)
Es liegt in der menschlichen Natur, dass es die Möglichkeit immer und überall gibt und dass sich Mittel, Wege und Zeit finden lassen... Eine offizielle Erlaubnis braucht es da nicht.
Was die Bw-Einsatzorte angeht ist der Erfolg solcher "Bemühungen" aber immer auch unter kulturellen und Sicherheitsaspekten zu sehen. Was vielleicht auf dem Balkan oder sicher in der Umgebung eines Nato-Übungsplatzes wie z.B. Decimomannu ohne Schwierigkeiten möglich sein dürfte, ist in Afghanistan völlig undenkbar...
Titel: Re: Fremdgehen im Ausland
Beitrag von: schlammtreiber am 04. Juli 2007, 07:58:00
Also nicht die Frage warum usw sonder OB es dafür überhaupt die Möglichkeit (sprich Zeit und erlaubnis Männer/Frauen gibt)

Natürlich besteht diese Möglichkeit NICHT. Erstens gibt es im Ausland, wo diese Einsätze stattfinden, weder männliche noch weibliche Wesen mit denen verkehrt werden könnte, es gibt dort überhaupt keine Menschen, die Bw ist dort um die Streitigkeiten zwischen Sumpfbibern und Nebelkrähen zu schlichten. Zweitens gibt es keine Zeit, denn der deutsche Landser ist 24/7 im Dienst und wird drei Monate lang mit Aufputschmitteln auf den Beinen gehalten. Drittens wird jedem Soldaten ein Bewacher an die Seite gestellt, ein absolut asexueller Killercyborg, der ihn/sie beim ersten Seitenblick standrechtlich erschießt.
Titel: Re: Fremdgehen im Ausland
Beitrag von: Rina am 04. Juli 2007, 08:06:26
Hört man da eine bisschen Ironie aus deinem Beitrag schlammtreiber?

Ich würd mir da nicht so den Kopf machenmit dem fremdgehen. Meiner geht im Januar nochmal ins Ausland. Wenn du Vetrauen hast dann lass ihn, denn er hat vor Auslandseinsätzen wahrlich genug andre Sachen im Kopf.
Genieß lieber die Zeit die du noch mit ihm hast anstatt dir über sowas Gedanken zu machen.

Titel: Re: Fremdgehen im Ausland
Beitrag von: schlammtreiber am 04. Juli 2007, 08:13:30
Hört man da eine bisschen Ironie aus deinem Beitrag schlammtreiber?

Es ist keine Ironie, sondern beißender Sarkasmus  ;)

Mal ehrlich, wer die Frage SO stellt:

Zitat
Also nicht die Frage warum usw sonder OB es dafür überhaupt die Möglichkeit (sprich Zeit und erlaubnis Männer/Frauen gibt)

der WILL nur eine Antwort hören. Sowas kann man sich einfach sparen.

Ich hätte auch mal eine Frage:

Besteht rein theoretisch (also ich will jetzt nicht über Wahrscheinlichkeiten reden) die Möglichkeit, daß zufällig morgen nachmittag ein verirrter Asteroid die Erde auslöscht? Also ich meine, gibt es Asteroiden, fliegen die Dinger da herum? Sollten wir nicht also alle noch schnell zu ALDI laufen und lecker Schampus für eine letzte hemmungslose Orgie kaufen?
Titel: Re: Fremdgehen im Ausland
Beitrag von: Franzy0110 am 04. Juli 2007, 08:19:18
Das sehe ich auch so...
@Lilli...da müsstest du dich auch wenn dein Freund nur einkaufen geht fragen...könnte er da jetzt ne scharfe Braut treffen,die ihn fragt ob er bock auf ne Nummer bei ihr hat...
Diese Frage ob es die Möglichkeit gibt,lässt doch vermuten,dass du misstrauisch bist,also stellt sich die Frage: warum sollte er es tun?
Es gibt wahrlich andere Sachen über die man sich Gedanken machen sollte!
Titel: Re: Fremdgehen im Ausland
Beitrag von: Lilly am 05. Juli 2007, 18:42:38
LEEEUTTTEEE - ich weiss gar nicht was ihr da labertv - woher wollt ihr wissen ob ich ihm vertraue oder nicht oder ob ich mir darüber täglich den kopf zerbreche oder nicht!!!! Ich wollte es ALLGEMEIN nur wissen - meine güte...
Ausserdem habe ich von Soldatinnen geredet und nicht von den afghanischen frauen :-)
Titel: Re: Fremdgehen im Ausland
Beitrag von: Kathy am 05. Juli 2007, 18:56:48
naja,ich denke die frage is doch beantwortet worden bzw sie lässt sich doch auch selbst beantworten.
eine möglichkeit fremdzugehen gibt es immer!!!und klar sind in den lagern auch soldatinen (mit denen mann fremdgehen KÖNNTE)!!!
deshalb verstehe ich jetzt ehrlichgesagt nicht,was deine frage ist ???
Titel: Re: Fremdgehen im Ausland
Beitrag von: Franzy0110 am 06. Juli 2007, 07:58:53
Das sehe ich genauso...und um es nochmal zu betonen...
Es gibt immer und überall die Möglichkeit fremdzugehen,auch im Auslandseinsatz!
Titel: Re: Fremdgehen im Ausland
Beitrag von: schlammtreiber am 06. Juli 2007, 08:19:31
Zitat
LEEEUTTTEEE - ich weiss gar nicht was ihr da labertv


Glaub mir, das beruht auf Gegenseitigkeit.

Zitat
Ausserdem habe ich von Soldatinnen geredet


Nein, hast Du nicht. Die Rede war von Frauen allgemein:

Zitat
(sprich Zeit und erlaubnis Männer/Frauen gibt)
Titel: Re: Fremdgehen im Ausland
Beitrag von: Lilly am 14. Juli 2007, 13:59:56
naja,ich denke die frage is doch beantwortet worden bzw sie lässt sich doch auch selbst beantworten.
eine möglichkeit fremdzugehen gibt es immer!!!und klar sind in den lagern auch soldatinen (mit denen mann fremdgehen KÖNNTE)!!!
deshalb verstehe ich jetzt ehrlichgesagt nicht,was deine frage ist ???

DANKE! Die Antwort hat mir gereicht... :-)
Lieben Gruss an dich
Titel: Re: Fremdgehen im Ausland
Beitrag von: Cath am 23. Juli 2007, 00:08:38
Hi
Also mach dir da mal keine Gedanken mein Freund war schon in zwei Auslandseinsätzen.Die Soldaten und Soldatinnen saufen zwar abends ziemlich viel aber ich glaube nicht das er dir fremd gehen wird er liebt dich ja schließlich.ich gebe dir aber noch einen guten tipp wenn ihr telefoniert oder euch briefe schreibt sag ihm nicht ständig pass auf dich auf oder sauf nicht soviel oder geh mir ja nicht frem. er hat da unten schon genug zu leiden ohne dich und der stress und die angst nehmen ihn mit und glaub mir du bekommst nicht mehr den mann zurück den du verabschiedest hast er wird sich sehr stark ändern

liebe Grüße Cath
Titel: Re: Fremdgehen im Ausland
Beitrag von: Gräfin am 23. Juli 2007, 14:54:00
Zitat
Die Soldaten und Soldatinnen saufen zwar abends ziemlich viel
OH LALA!!! Ziemlich harte Worte. Woher haste die denn? Auch nur vom Hörensagen oder?
Dass im Einsatz getrunken werden darf, ist klar, aber das kommt auch n bissel auf die näheren Umstände an. Dort gibt es sowas wie ne Dosenregelung. Und ich glaub, eine Dose Bier o.ä kann man noch nicht als saufen bezeichnen, oder?
N Kumpel hat mir mal erzählt (ja ich weiß, auch nur hörensagen), dass die teilweise gar nicht trinken durften.
Zitat
und glaub mir du bekommst nicht mehr den mann zurück den du verabschiedest hast er wird sich sehr stark ändern
Auch sone gefährliche Aussage. Dass die Männer im Einsatz Erfahrungen machen, die prägend sind....das ist klar! Aber deswegen dreht sich ein Mann nicht einfach mal so um 180 Grad. Natürlich gibt es Sachen, Einstellungen, Verhaltensweisen ect., die er nach einem Einsatz anders haben wird....aber deswegen ist er noch lang nicht fremd.
Zitat
wenn ihr telefoniert oder euch briefe schreibt sag ihm nicht ständig pass auf dich auf oder sauf nicht soviel oder geh mir ja nicht frem. er hat da unten schon genug zu leiden ohne dich und der stress und die angst nehmen ihn mit
Das kann ich so unterschreiben und befürworten. Guter Tipp.
Grüße
Grä
Titel: Re: Fremdgehen im Ausland
Beitrag von: Gast2007 am 12. August 2007, 17:25:03
Hi,

also es kommt wohl darauf an wo dein Freund ist, denn sicher haben viele Spass, auch mit Einheimischen Frauen. Wenn man solange alleine ist, bietet sich das an. Aber es kommt auch darauf an wie schwach der Mann ist. Deine Frage war sehr berechtigt wie ich finde !!!
Titel: Re: Fremdgehen im Ausland
Beitrag von: Gast2007 am 12. August 2007, 17:42:21
 ;D

Müll erzählen kann das schwache männliche Geschlecht doch sicher besser ! Laß dir das mal von einer Frau sagen. Und dieses ewige Gelaber von Muslime müßte dir doch selber aus den Ohren kommen. Kurzer Gedankenstoß-im Kosovo gibt es auch Christen und viele derFrauen sind sehr westlich eingestellt und es interessiert sie nicht was Papa denkt ! Was glaubst du eigentlich wie viele der Damen alleine wohnen, auch dort gibt es Frauen die Single sind und wenn es da nicht klappt, der Weg nach Mazedonien ist nicht weit. Wo lebst du ??? Träum mal weiter, sicher wird gep...und Kondome werden bei der Ausreise nicht ohne Grund gestellt, aber richtig ist, man darf sich nicht erwischen lassen !
Titel: Re: Fremdgehen im Ausland
Beitrag von: zwerg am 12. August 2007, 17:44:04
Hallo Lilly
dein Freund gehts Auslandseinsatz!!
Ich versteh dich da schon du musst dir bewusst sein das er auch weibliche Soldaten kennenlernt aber er muss icht unbedingt fremdgehen die Frage ist wie tolerant du bist.
Die Möglichkeiten sind immer gegeben das ist fakt die chanchen die zu nutzen sind im Einsatz höher.
Spich mit deinen Freund darüber.
Und lass ihn heile wiederkommen
 :o
Titel: Re: Fremdgehen im Ausland
Beitrag von: Brina am 12. August 2007, 20:29:05
Hey

Jetzt muß ich auch mal was loswerden:

@Tommie sehr coole Posts, sachlich, informativ und einleuchtend


@zwerg habe das nicht wirklich verstanden, was hat das mit Toleranz zu tun. Sie schreibt in ihren ersten Posts das sie Angst davor hat...ist doch klar, dass sie nicht sagt: Ach was du im Einsatz machst ist mir egal, hauptsache ich bin wieder die einzige für dich wenn du wieder zu Hause bist?! Hä?! Oder versteh ich das falsch jetzt
Bitte um Aufklärung


Lg Brina
Titel: Re: Fremdgehen im Ausland
Beitrag von: zwerg am 12. August 2007, 22:07:48
@Brina
Na das ist mir schon klar mit der Angst!
Die Frage ist wo fängt fremdgehen an und wo hört es auf!
Titel: Re: Fremdgehen im Ausland
Beitrag von: StOPfr am 13. August 2007, 09:44:08
Die Frage ist wo fängt fremdgehen an und wo hört es auf!
Das würde mich auch interessieren, was Du da für Abgrenzungen vornimmst...
Titel: Re: Fremdgehen im Ausland
Beitrag von: Andi am 13. August 2007, 10:39:43
Die Frage ist wo fängt fremdgehen an und wo hört es auf!
Das würde mich auch interessieren, was Du da für Abgrenzungen vornimmst...

Na ja, wenn man sich vorher höflich vorstellt ist man sich doch nicht mehr fremd... :)
Titel: Re: Fremdgehen im Ausland
Beitrag von: marinewolfi am 13. August 2007, 10:42:01
genau ich bin nie Fremd gegangen immer Bekannt ;D ;D ;D
Heute wichtig immer Verhüterlie dabei haben ;D ;D ;D
wolfi
Titel: Re: Fremdgehen im Ausland
Beitrag von: StOPfr am 13. August 2007, 11:12:26
Na ja, wenn man sich vorher höflich vorstellt ist man sich doch nicht mehr fremd... :)
Ach so, höflich... ;D!
Titel: Re: Fremdgehen im Ausland
Beitrag von: Gräfin am 13. August 2007, 19:32:41
ich wäre euch sehr verbunden,wenn ihr euren ausdruck etwas mäßigen würdet.danke
Titel: Re: Fremdgehen im Ausland
Beitrag von: marinewolfi am 14. August 2007, 10:59:31
ich wäre euch sehr verbunden,wenn ihr euren ausdruck etwas mäßigen würdet.danke
auf welcher Welle schwimmst du denn .Was wurde denn Böses gesagt. Nur gewarnt
Man kann auch Haare spalten wo keine sind. wolfi
Titel: Re: Fremdgehen im Ausland
Beitrag von: Pioneer am 14. August 2007, 12:14:55
Also da habe ich nun mal vier Punkte, die mir so beim lesen eurer Posts eingefallen sind:

1. Zum fremdgehen gehören immer zwei.
2. Nicht jeder Mann ist ein potenzieller Fremdgänger
3. Welcher Soldat riskiert wegen ner Frau, aus dem Kontingent zu fliegen und obendrein auch noch ne hohe Diszi zu zahlen.
4. Wieso sollte ein zu Hause glücklich liierter Soldat wegen dem Grund für Punkt 3 seine Beziehung zu Hause riskieren? Wenn´s rauskommt ist die K...e nicht nur dienstlich sondern auch noch privat am dampfen...


Ich weiß, ich weiß: Wenn der Sch...z unter Strom steht, geht im Hirn das Licht aus...

Daß die Damenwelt Angst hat, der Mann könnte im Ausland sich mit ner anderen (vielleicht mehr als) anfreunden kann ich verstehen. Aber überlegt das Ganze mal andersrum: Wieviele Männer sind im Auslandseinsatz und fragen sich, ob Ihre Frau zu Hause auch schön artig ist....

Ich kenne einen Fall, da war der Mann ständig auf Nachtschicht um die neue Hütte und ihr neues Auto möglichst schnell abzuzahlen und seine Frau holte sich nachts einen Lover nach dem anderen ins Haus. Bis er mal wegen nem kleinen Betriebsunfall früher nach Hause durfte und seine Frau mit einem Anderen erwischte. Wie sagte er zu mir: Da buckelste Jahrein jahraus und dann kommste ein Mal unverhofft nach Hause und erwischst Deine Frau mit nem anderen in einer Stellung, die sie Dir immer verwehrt weil Sie sowas nicht mag auf der Couch...

Und der Junge war nur 20 km entfernt auf der Arbeit und kam jeden Tag heim...

Seid mir nicht böse, aber es sind nicht immer nur die Frauen, die Grund zur Sorge haben müssen...
Titel: Re: Fremdgehen im Ausland
Beitrag von: Andi am 14. August 2007, 17:12:35
3. Welcher Soldat riskiert wegen ner Frau, aus dem Kontingent zu fliegen und obendrein auch noch ne hohe Diszi zu zahlen.

 ???

Zitat aus dem Erlass "Sexuelles Verhalten von und zwischen Soldaten":

"Sexuelle Betätigung innerhalb dienstlicher Unterkünfte und Anlagen ist grundsätzlich ohne disziplinarrechtliche Relevanz."

Da sind auch Auslandseinsätze keine Ausnahme! Hier gibt es zwar auf Grund der räumlichen Enge etwas weniger Spielraum, das ändert aber nichts daran, dass es den Dienstherrn nichts angeht wenn Soldat A sich in beiderseitigem Einverständnis mit Soldat B sexuell betätigt, solange der Dienstbetrieb hierdurch nicht gestört wird.

Gruß Andi
Titel: Re: Fremdgehen im Ausland
Beitrag von: Pioneer am 14. August 2007, 18:11:34
Sorry, unklar ausgedrückt. Sollte heißen: ...wegen ner einheimischen Frau...

Danke, Andi!

Titel: Re: Fremdgehen im Ausland
Beitrag von: Star2007 am 02. September 2007, 03:03:23
Also ich möchte auch mal was zu den ganzen Themen schreiben.

Ich denke das es auf jeden Fall möglich ist in einem Einsatz Fremdzugehen ich meine Sodat und Soldatin. Zu den Einheimischen kann ich mir nicht wirklich Vorstellen.
Die BW versucht zwar diese Art von Beziehungen zwischen Soldat und Soldatinnen im Dienst zu verhindern aber man kann nicht jeden einzelnen Soldat/in 24 Stunden beobachten. Ich selber habe schon einiges mitbekommen was das Soldaten und Soldatinnen Leben angeht und so manchmal den Kopf geschüttelt aber das war hier in Deutschland in der Kaserne eine Woche kann auch lang sein und auch weit weg von zuhause. Aber ich muss auch sagen wenn Vertrauen und Liebe da ist braucht man sich keine Gedanken zumachen und ich denke auch das man gerade in Afg. andere Gedanken hat als Fremdzugehen. Ich habe mich mit Soldaten unterhalten die in Afg. waren und die hatten mehr mit der ständigen Angst und Bedrohung zutun außerdem hatten viele Heimweh und haben die "freie" Zeit eher damit genutzt um Kontakt mit Fam. und Freunde aufzunehmen.
Titel: Re: Fremdgehen im Ausland
Beitrag von: Star2007 am 02. September 2007, 14:39:40
Ja ich merke schon das man dieses Thema gerne unter den Tisch kehren würde.
Ich habe von Afg gesprochen weil da von Anfang an die Rede war. Aber seien wir doch mal ehrlich warum heißt es den man soll die Finger von Soldaten lassen ob nun weiblich oder männlich???
Ob man nun eine Woche getrennt ist odér vier Monate ist denke ich mal ganz egal.
Aber die Soldaten tuhen ja immer so nein wir gehen doch nicht fremd sicherlich sind auch einge treu aber ganz viele und ich spreche aus erfahrung nutzen das ganze das viele Mädels Uniformen ganz toll sind voll aus. Und das Leben von Soldatinen und Soldaten im Auslandseinsatz ins nicht anders. Von daher habe ich ja nur gesagt das es möglich ist und von Afg habe ich geredet weil ich mich da mit Soldaten unterhalten habe also in diesem Sinne..........
Titel: Re: Fremdgehen im Ausland
Beitrag von: StOPfr am 02. September 2007, 15:54:29
@ Star2007
Der Sinn Deines Statements will sich mir nicht erschließen.
Von "unter den Tisch kehren" kann angesichts unserer Beiträge keine Rede sein. Du gehst eher sehr undifferenziert mit dem Thema um und verallgemeinerst. Wo bitte heißt es (und was soll es heißen), dass man "die Finger von Soldatinnen und Soldaten" lasse sollte >:(?
Kein Soldat tut so, als käme fremdgehen überhaupt nicht vor. Es ist nur kein besonderes Problem der Bundeswehr. Dass Soldaten so große Erfolge haben, weil Mädchen Uniformen toll finden, ist eine Legende. Wenn das alles so einfach wäre...
Titel: Re: Fremdgehen im Ausland
Beitrag von: schlammtreiber am 03. September 2007, 08:34:01
Dass Soldaten so große Erfolge haben, weil Mädchen Uniformen toll finden, ist eine Legende. Wenn das alles so einfach wäre...

Das mag vielleicht in Minnesota mit einer schicken USMC-Uniform funktionieren, aber die Begeisterung des toitschen Volkes für stramme Landser in martialischen Uniformen hat seit 1945 doch etwas gelitten  ;D
Titel: Re: Fremdgehen im Ausland
Beitrag von: Pioneer am 03. September 2007, 09:13:42
@Star2007

dann ist also auch jeder Feuerwehrmann, Sanitäter, Mönch oder Polizist in ständiger Bedrängnis und kann sich der Mädels nicht erwehern.... Naja, Deine Meinung kann ich man nicht bestätigen. Wobei damals als Elvis in Uniform in D ankam er vielleicht schon diese Probleme hatte... Aber jeder Otto-Normal-Soldat wohl eher nicht.

Und wenn Du von eigener Erfahrung sprichst hat Dir wohl entweder ein Soldat die Freundin ausgespannt oder eine andere den Soldaten... Ich denke letzteres ist der Fall. Daß sich der Freund hat ausspannen lassen liegt natürlich nur an der anderen... Wenn Ihm wirklich was an dir gelegen hätte wäre er wohl bei Dir geblieben, vielleicht verstand er sich ja auch einfach nur mit der anderen besser und es war nur eine Frage der Zeit bis er drauf kam bzw. jemanden kennenlernte?? Wie ich schon mehrmals geschrieben habe: zum fremdgehen gehören immer zwei.

Und das Ganze auf die Komplette im Einsatz befindliche Truppe umzumünzen ist wohl doch etwas zu einfach...
Titel: Re: Fremdgehen im Ausland
Beitrag von: Gräfin am 03. September 2007, 13:29:27
*reinschau*
Wahre Worte Tommie, das kann ich nur befürworten. Das Thema ist durchgekaut.
Und ich bitte auch, dass keine weiteren Spekulationen über das Privatleben von Star angestellt werden.
Vielen Dank, das ist nett von euch.
Grüße