Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Juni 2024, 03:25:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Fremdgehen im Ausland  (Gelesen 32845 mal)

Lilli

  • Gast
Fremdgehen im Ausland
« am: 21. Juni 2007, 12:11:51 »

HeyHo,

also mein Freund muss bald ins Ausland - hab schon vieles gehört. Die einen sagen das man da keine Freiheiten hat und kaum Kontakt zu Frauen, andere sagen abends und an den Sonntagen macht man vioel zusammen mit allen Soldaten und Soldatinnen die da sind.

Mit Frauen meine ich natürlich nicht die Frauen aus Afghanistan sondern Soldatinnen.

Hat jemand erfahrungen gemacht?
Gespeichert

Franzy0110

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re: Fremdgehen im Ausland
« Antwort #1 am: 21. Juni 2007, 12:24:03 »

Hallo Lilli...

Also ich habe da zwar noch keine Erfahrung gemacht,aber ich finde du solltest dir darüber keine Gedanken machen...ich denke es gibt wichtigere Dinge die dich beschäftigen sollten...

Mal ehrlich,dein Freund geht ins Ausland und du fragst dich ob er vielleicht fremd geht?
Wenn er dich liebt dann tut er das nicht...

Das ist meine Meinung
Gespeichert

Caledonia

  • Gast
Re: Fremdgehen im Ausland
« Antwort #2 am: 21. Juni 2007, 12:56:55 »

Ja ich hab da Erfahrungen. Es gibt solche und solche, es haben ein paar Soldaten was mit Soldatinnen angefangen  - na und? wenn sie solo sind is ja nix dabei.

Und ja es gibt auch Soldaten die ihre Frauen betrügen. Aber bevor du jetzt schon die Krise bekommst weil das deiner ja auch machen könnte: man hört immer so viele Geschichten über Betrügereien, aber nie was von denen die treu geblieben sind, will sagen: gib nicht so viel auf die negativen Geschichten, die zahlreichen positiven werden nur nicht so ausgiebig besprochen;)

Außerdem: das is genau eine typische Situation in der schlicht und einfach das Vertrauen in der Beziehung greifen muss. Ist das nicht gegeben habt ihr eh keine Zukunft.
Gespeichert

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: Fremdgehen im Ausland
« Antwort #3 am: 21. Juni 2007, 13:16:20 »

hallo lilli!!!

ich kann mich nur den anderen beiden anschließen:wenn dein freund dich liebt (wovon ich mal ausgehe), warum sollte er dich dann betrügen?!
außerdem KÖNNTE er dir ja auch fremdgehen,wenn er hier in deutschland in der kaserne ist.und wenn er das hier nicht tut, warum sollte er das dann im einsatz?!
mein freund war auch 4 monate lang in bosnien im einsatz.da hatte ein kamerad auch was mit einer kameradin aber die waren beide solo.
natürlich machen die soldaten abends schon mal party oder so.und natürlich verbringen sie unausweichlich sehr viel zeit miteinander.aber vertrau deinem freund!!!wenn ihr zusammenhaltet wird das alles klappen!!!
LG Kathy
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.295
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Re: Fremdgehen im Ausland
« Antwort #4 am: 21. Juni 2007, 15:50:37 »

Stellen wir doch erstmal die Frage: Würdes du den fremd gehen, wenn er im Ausland ist?

Wenn ja, warum sollte er dann nicht?

Wenn nein, warum hast du so wenig vertrauen in deinen Freund und nimmst an, dass er es tut?
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: Fremdgehen im Ausland
« Antwort #5 am: 21. Juni 2007, 15:53:46 »

Hallo
Ich schließ mich einfach nur an. Was soll ich groß rumreden.
Du kannst dich hier im Angehörigen-Board gern auch ausführlicher umschauen. Dort findest du einiges, unter anderem auch schonmal dieses Thema, was wir ausführlich besprochen haben.
Liebe Grüße
Gräfin

P.S Falls noch Fragen sind, kannst du gern auch eine Private Nachricht an mich oder die anderen Mädels schicken. Wir beantworten sie dir gern.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

201082w

  • Gast
Re: Fremdgehen im Ausland
« Antwort #6 am: 23. Juni 2007, 16:07:10 »

Hi!

Also wenn ein Mann fremdgehen will, dann muss er dazu nicht ins ausland gehen. Sicher ist es schwer, wenn man von seiner freundin so weit weg ist und man einsam ist, aber wenn man jemanden liebt, kann man noch so einsam sein, man geht einfach nicht fremd. Mein freund war jetzt auch für ne zeit im ausland. ich hab mir darüber keine gedanken gemacht, ob da mädchen sind oder nicht und ober mir fremd geht. ich liebe ihn und ich vertrau ihm. Als er wieder zu hause war haben wir zusammen die bilder von dort angeschaut und da waren bilder von partys und da waren auch mädchen drauf, zum teil auch sexy angezogen, aber ich mein, wenn jemand single ist, kann er doch auch spaß haben.
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: Fremdgehen im Ausland
« Antwort #7 am: 24. Juni 2007, 18:46:05 »

Irgendwie kann ich es nicht mehr lesen...das ist jetzt nicht böse gemeint, aber mir steigen die Nackenhaare zu berge. Warum denn immer im Ausland? Das geht doch hier genauso gut ohne das das jemand mitbekommt.

Warum sollte denn der Freund fremd gehen????

Klar wenn eine Beziehung noch nicht so eng ist oder ziemlich frisch, kann ich mir das schon eher vorstellen. Auch bei Jungs die noch nicht so alt sind und Beziehungen nicht so ernst nehmen (doch auch da gibt es Ausnahmen ). Ich will das um Gotteswillen nicht pauschalisieren,
aber wenn ihr euch super versteht, Streit gibt es überall, mach dir keine Gedanken!! Vertrau ihm und gut ist

Liebe Grüße Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Lilli

  • Gast
Re: Fremdgehen im Ausland
« Antwort #8 am: 03. Juli 2007, 16:33:45 »

mensch leute - ich will nicht drüber diskutieren ob und wann und wo man/er fremdgehen könnte. Genausowenig über vertrauen usw usw. Ich möchte lediglich wissen OB es die möglichkeit gibt im Ausland fremdzugehen oder ob da alles so streng bewacht bzw man kaum Freizeit hat um soweit zu kommen!


Also nicht die Frage warum usw sonder OB es dafür überhaupt die Möglichkeit (sprich Zeit und erlaubnis Männer/Frauen gibt)
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: Fremdgehen im Ausland
« Antwort #9 am: 03. Juli 2007, 17:56:02 »

Also nicht die Frage warum usw sonder OB es dafür überhaupt die Möglichkeit (sprich Zeit und erlaubnis Männer/Frauen gibt)
Es liegt in der menschlichen Natur, dass es die Möglichkeit immer und überall gibt und dass sich Mittel, Wege und Zeit finden lassen... Eine offizielle Erlaubnis braucht es da nicht.
Was die Bw-Einsatzorte angeht ist der Erfolg solcher "Bemühungen" aber immer auch unter kulturellen und Sicherheitsaspekten zu sehen. Was vielleicht auf dem Balkan oder sicher in der Umgebung eines Nato-Übungsplatzes wie z.B. Decimomannu ohne Schwierigkeiten möglich sein dürfte, ist in Afghanistan völlig undenkbar...
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.665
Re: Fremdgehen im Ausland
« Antwort #10 am: 04. Juli 2007, 07:58:00 »

Also nicht die Frage warum usw sonder OB es dafür überhaupt die Möglichkeit (sprich Zeit und erlaubnis Männer/Frauen gibt)

Natürlich besteht diese Möglichkeit NICHT. Erstens gibt es im Ausland, wo diese Einsätze stattfinden, weder männliche noch weibliche Wesen mit denen verkehrt werden könnte, es gibt dort überhaupt keine Menschen, die Bw ist dort um die Streitigkeiten zwischen Sumpfbibern und Nebelkrähen zu schlichten. Zweitens gibt es keine Zeit, denn der deutsche Landser ist 24/7 im Dienst und wird drei Monate lang mit Aufputschmitteln auf den Beinen gehalten. Drittens wird jedem Soldaten ein Bewacher an die Seite gestellt, ein absolut asexueller Killercyborg, der ihn/sie beim ersten Seitenblick standrechtlich erschießt.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Rina

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: Fremdgehen im Ausland
« Antwort #11 am: 04. Juli 2007, 08:06:26 »

Hört man da eine bisschen Ironie aus deinem Beitrag schlammtreiber?

Ich würd mir da nicht so den Kopf machenmit dem fremdgehen. Meiner geht im Januar nochmal ins Ausland. Wenn du Vetrauen hast dann lass ihn, denn er hat vor Auslandseinsätzen wahrlich genug andre Sachen im Kopf.
Genieß lieber die Zeit die du noch mit ihm hast anstatt dir über sowas Gedanken zu machen.

Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.665
Re: Fremdgehen im Ausland
« Antwort #12 am: 04. Juli 2007, 08:13:30 »

Hört man da eine bisschen Ironie aus deinem Beitrag schlammtreiber?

Es ist keine Ironie, sondern beißender Sarkasmus  ;)

Mal ehrlich, wer die Frage SO stellt:

Zitat
Also nicht die Frage warum usw sonder OB es dafür überhaupt die Möglichkeit (sprich Zeit und erlaubnis Männer/Frauen gibt)

der WILL nur eine Antwort hören. Sowas kann man sich einfach sparen.

Ich hätte auch mal eine Frage:

Besteht rein theoretisch (also ich will jetzt nicht über Wahrscheinlichkeiten reden) die Möglichkeit, daß zufällig morgen nachmittag ein verirrter Asteroid die Erde auslöscht? Also ich meine, gibt es Asteroiden, fliegen die Dinger da herum? Sollten wir nicht also alle noch schnell zu ALDI laufen und lecker Schampus für eine letzte hemmungslose Orgie kaufen?
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Franzy0110

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re: Fremdgehen im Ausland
« Antwort #13 am: 04. Juli 2007, 08:19:18 »

Das sehe ich auch so...
@Lilli...da müsstest du dich auch wenn dein Freund nur einkaufen geht fragen...könnte er da jetzt ne scharfe Braut treffen,die ihn fragt ob er bock auf ne Nummer bei ihr hat...
Diese Frage ob es die Möglichkeit gibt,lässt doch vermuten,dass du misstrauisch bist,also stellt sich die Frage: warum sollte er es tun?
Es gibt wahrlich andere Sachen über die man sich Gedanken machen sollte!
Gespeichert

Lilly

  • Gast
Re: Fremdgehen im Ausland
« Antwort #14 am: 05. Juli 2007, 18:42:38 »

LEEEUTTTEEE - ich weiss gar nicht was ihr da labertv - woher wollt ihr wissen ob ich ihm vertraue oder nicht oder ob ich mir darüber täglich den kopf zerbreche oder nicht!!!! Ich wollte es ALLGEMEIN nur wissen - meine güte...
Ausserdem habe ich von Soldatinnen geredet und nicht von den afghanischen frauen :-)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de