Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 05:05:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: StOPfr
« am: 01. Dezember 2015, 22:09:21 »

Es ist traurig, wenn ein Mensch nicht mehr weiter weiß und seinem Leben ein Ende setzt. Oft machen sich Kameraden, Freunde und Familienangehörige Vorwürfe, weil sie glauben, dass sie in entscheidenden Momenten nicht zugehört oder geholfen haben. Auch aus diesem Grund gelten meine Gedanken und meine Anteilnahme den Hinterbliebenen. Ich wünsche ihnen viel Kraft und einen gangbaren Weg aus der Trauer.

Dem toten Kameraden ein ehrendes Gedenken.
Autor: bayern bazi
« am: 01. Dezember 2015, 19:30:56 »

es gibt jetzt Sicherheit - de Kamerad wurde gefunden


Mein Beileid an die Familie, Freunde und Kameraden


Helm ab zum Gebet
Autor: 7193
« am: 20. November 2015, 20:57:25 »


Seit Donnerstag Nacht wird ein Soldat der Fregatte Sachsen vermisst.  Die Suche wurde bereits abgebrochen.

http://m.ln-online.de/Nachrichten/Norddeutschland/Deutscher-Soldat-der-Fregatte-Sachsen-vermisst
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de