Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 18:47:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: 60336-H
« am: 01. Oktober 2008, 06:45:03 »

Jau, Heute gehts los.

Ich wünsch allen mit-Antretern viel Glück, erfolg unD Spaß! Vielleicht sehn wir uns ja sogar in der Selben Kaserne ;-)
Und danke für die Unterstützung durch / in diesem Forum!

Grüße,
60336-H --> Willkommen im Dreck!
Autor: Sternenstaub
« am: 01. Oktober 2008, 06:32:23 »

Vielen Dank, Forum ;)

In vier Stunden gehts los mitm Zug. Wohow ^^
Autor: StOPfr
« am: 30. September 2008, 21:51:01 »

Ja, das ist möglich.
Autor: Winne
« am: 30. September 2008, 20:12:27 »

habe auch kein "briefchen" bekommen! hat mich jetzt aber auch cniht gestört, nur die ungewissheit was das erste freie WE angeht, verwirrt mich ein wenig! ist das wirklich von kaserne zu kaserne anders?
hab noch ne frage und würd mich freuen möglcihst schnelle antwort zu erhalten:
bekommt man für vorstellungsgespräche während der GWD-Zeit frei?

danke schonmal !
Autor: Dennis812
« am: 30. September 2008, 19:36:11 »

Wenn ein Brief kommt, dann weil ihn der Kompaniechef für notwendig hält. Einige tun dies, andere nicht. Und ob frei ist, kann man dir auch nur in der Einheit sagen. Grundsätzlich kann man eher davon ausgehen, dass das erste WE Dienst ist.
Autor: Gast 007
« am: 30. September 2008, 16:45:20 »

Hallo,

ich habe da mal ne frage. Die meisten Kumpels bzw. alle Kumpels
die beim bund waren, haben davor nen briefchen bekommen,
wo drin steht, wann man das erste mal nach hause kommt.
so ein brief hat mich nie erreicht :(
wie siehts bei euch aus?!

und 2. - haben wir am 3.oktober auch frei ?! :)

viel spaß beim gwd...
Autor: PatrickK.
« am: 30. September 2008, 04:59:15 »

finde die seite echt klasse dickes lob an die betreiber mir hat sie auf jeden fall geholfen
wünsche allen viel erfolg und spass beim dienstantritt am 1.10
Autor: Schützin_unterster_DstGrd
« am: 29. September 2008, 16:28:57 »

In Namen des ganzen Teams von www.bundeswehrforum.de wünsche mit diesem Post allen, die 01.10.2008 Dienst antreten, alles Gute und viel Soldatenglück!

GlobalMod

DANKE, bis Übermorgen dann.
Autor: dan!eL
« am: 28. September 2008, 16:22:11 »

danke danke :)

ich drück uns allen die daumen, mögen die frühen vögel die würmer fangen oder sowas in der art  :D
Autor: Janischka
« am: 27. September 2008, 12:26:47 »

Danke für die Links.
Wüsche den anderen auch alles gute und viel erfolg!!!! ;)
Autor: Dennis812
« am: 26. September 2008, 17:57:56 »

[...]
JAWOHL HERR "Dienstgrad"
[...]

Oder Frau "Dienstgrad"  ;D ;D ;D Und - ja - es heisst "Frau Hauptmann"  :)
Autor: bayern bazi
« am: 26. September 2008, 17:53:17 »

und denkt drann:

es heißt

JAWOHL HERR "Dienstgrad"

keine diskussionen mit den ausbildern (die sitzen am längerem hebel)

und blos nicht negativ auffallen in der ersten zeit --> sonst ist man immer der "freiwillige" für sonderdienste  ;D

ansonsten viel spaß und glück
Autor: BkOne
« am: 26. September 2008, 14:48:34 »

Dann wollen wir mal =)

Danke @ Community
Autor: svenk
« am: 26. September 2008, 13:01:24 »

Glück Auf !


Ist wirklich eine tolle Seite hat mir viel geholfen,freu mich schon auf den dienstantritt und auf eine geile zeit in den 23 monaten.


Danke  Bundeswehrforum
Autor: BigLack
« am: 26. September 2008, 11:07:50 »

ich finde das Forum hat mir richtig geholfen, jeder Tipp den man bekommen hat, war sehr nützlich so kann ich besser und beruhigt am 1.10 zur meiner Einheit fahren.

Danke Bundeswehrforum

MfG BigLack
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de