Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 03:01:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Freestillig
« am: 12. Juni 2011, 21:47:38 »

Bin auch ab 4.07 in dillingen ;)
Autor: qwertz
« am: 27. März 2010, 14:57:01 »

Hallo 
Werde um 10:23 mit dem zug ankommen  :o
wäre nett, wenn ihr die 2min wartet dann können wir ja zusammen laufe, taxi, bus...
Autor: OG
« am: 07. Januar 2010, 18:14:17 »

Ich war in der AGA in Dillingen und kann euch nur wünschen das ihr in den 1. Zug kommt, eindeutig der beste AGA Zug aus der Kaserne  ;D. Grüße aus der 5./292  8)
Autor: Berstecher
« am: 03. Januar 2010, 21:46:09 »

Bis morgen allerseits, werde auch um 10:21 Uhr am Bahnhof sein.

Bis denne!
Autor: Fomf
« am: 03. Januar 2010, 17:53:32 »

Also ich werd um 10:21 in Dillingen ankommen und bestimmt ein paar "leidensgenossen" treffen, mit denen mach ich dann n spaziergang zur kaserne oder nimm n taxi...und das bezahle ich mit dem geld das ich dafür bekomme, dass ich meine eigenen boxershorts benutze :)
bis morgen allerseits
Autor: Uhund
« am: 03. Januar 2010, 13:40:11 »

AGA heißt so viel wie Allgemeine Grundausbildung so viel ich weiß, ich denk schon, dass man dort auf uns warten wird und uns zu den richtigen Stellen schickt.

Wir sehn uns dann schätz ich mal morgen, ich komm selbst mit dem Auto wohn nur so 40 km weg im Landkreis Günzburg. Auf gute Kameradschaft

Mfg
Autor: Fomf
« am: 02. Januar 2010, 18:01:22 »

Was heißt Meldekopf AGA?!
Autor: Berstecher
« am: 02. Januar 2010, 16:43:51 »

Ich habe gerade gesehen, dass man sich bis um 11:00 Uhr am Meldekopf AGA einfinden soll, also werde ich auch den früheren Zug nehmen. Man sieht sich!
Autor: Fomf
« am: 02. Januar 2010, 16:32:38 »

Also ich bin um 10:21 oder um 12:21 da.
Mir wurde gesagt, dass es besser ist nicht der erste und nicht der letzte zu sein, da diese Personen schon am ersten Tag auffallen ;)


Also ich denk, ich bin um 10.21 da. Falls die Bahn ausnahmsweise pünktlich ist.


p.s. Ich rate euch Proviant für die ersten paar Tage mit zunehmen, so Bifis oder etwas derartiges...
Autor: Berstecher
« am: 02. Januar 2010, 16:22:23 »

Ich bin im selben Zug und wäre daher auch um 12:21 Uhr da. Wo trifft man sich?
Autor: Fomf
« am: 02. Januar 2010, 16:14:36 »

Also ich bin um 10:21 oder 12:21 da.
Mir wurde gesagt, dass es besser ist nicht der erste und nicht der letzte zu sein, da diese Personen schon am ersten Tag auffallen ;)
Autor: Berstecher
« am: 02. Januar 2010, 16:07:41 »

Laufen jetzt ein paar Leutz zusammen? Würde mitkommen, wenn mir jemand sagt, wann man sich am Bahnhof trifft bin ich da.
Autor: Fomf
« am: 02. Januar 2010, 16:04:36 »

also ich hab gerade nachgeschaut, es ist ca. 1 km. bis zur kaserne. Später müssen wir sowieso mit 20 kg Gepäck 30 km. laufen und so ist es ne gute Übung mit den eigenen Klamotten 1 Km. zu laufen  :D
Autor: Berstecher
« am: 02. Januar 2010, 16:01:49 »

 ;D
Autor: Berstecher
« am: 02. Januar 2010, 16:00:57 »

Ich denke aber das mit dem Fahrdienst können wir uns auf jeden Fall abschreiben...
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de