Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 23:00:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: ABCist
« am: 05. Januar 2006, 08:37:45 »

ich stell mir gerade vor wie die ganzen frischen Füxxe vor der StOV die ersten mil. Grundbegriffe erklärt bekommen während der restliche Zug drinnen die Erstausstattung bekommen (Schlupftarn)

Ach, das waren noch Zeiten ... ;D

Horrido den Neuen und lasst mal was von euch hören ...

Ach  ja, ich stell mir immer um 4:45 Uhr (da geh ich zur Zeit erst ins Bett  ;D) die armen Schweine vor, wie sie grad aufgeweckt werden.
Kann gar nicht glauben, dass das schon 3 Monate her ist, dass ich auch zu denen gehörte.

Aber die, die jetzt anfangen tun mir echt leid, das 1. Quartal ist ziemlich kalt.
Autor: Fitsch
« am: 04. Januar 2006, 14:32:57 »

hey, ich war auch ein Januar Fuxx  ;D
Autor: BPz M88
« am: 03. Januar 2006, 18:02:21 »

"Wollen Sie mit mir etwa diskutieren?"

...ok, trifft wohl eher für den 01.07-Abiturienten-Termin zu.  ;D

Januar-Quartal: Die drei M´s:

Maurer - Metzger - Mörder  :P
Autor: T5-Breft
« am: 02. Januar 2006, 21:00:18 »

"Memories they haunt me (they haunt me) they follow me
To the day I die (we fight and we struggle out here so we can stay alive)
Memories they haunt me (they haunt me) they follow me
To the day I die (got to do what I got to do out her so I can survive)"

Frohes Neues, Fitsch. :P
Autor: Nicole
« am: 02. Januar 2006, 20:09:19 »

Na Na Na, da wird doch nicht jemand über uns Abiturienten lästern wollen!  ;D ;D ;D ;D
Autor: Piet
« am: 02. Januar 2006, 19:53:55 »

"Wollen Sie mit mir etwa diskutieren?"

...ok, trifft wohl eher für den 01.07-Abiturienten-Termin zu.  ;D
Autor: Fitsch
« am: 02. Januar 2006, 19:40:19 »

ich stell mir gerade vor wie die ganzen frischen Füxxe vor der StOV die ersten mil. Grundbegriffe erklärt bekommen während der restliche Zug drinnen die Erstausstattung bekommen (Schlupftarn)

Ach, das waren noch Zeiten ... ;D

Horrido den Neuen und lasst mal was von euch hören ...
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de