Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 11:07:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurden 2 neue Beiträge geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: nacl
« am: 20. April 2020, 18:46:18 »

Auch wenn hier selten jemand was schreibt, Grüße an alle Kameraden vom PzBtl 383, vorzugsweise 1./383 :D
Autor: Nico_W
« am: 06. März 2019, 19:36:30 »

Moin Moin zusammen,
ich hoffe das hier noch jemand aktiv ist.
Ich trete am 01.04. an der USH / Kyffhäuser Kaserne in Bad Frankenhausen
meinen Dienst an. Bin allerdings laut Einplaner nur zur Grundausbildung dort.
Vielleicht sieht man den ein oder anderen Kamaraden dort. Ich komme aus dem Raum Hannover/ Braunschweig.

Gruß Nico
Autor: Alfons
« am: 17. Februar 2018, 11:14:27 »

Einen wunderschönen guten Tag zusammen. Bin gespannt das noch jemand liest. Ich trete am 08.03.18 meine zaw als Fachinformatiker für Systemintegration an und habe da zwei Fragen.
1. Hat jemand Erfahrung dort in der Ausbildung gemacht, sprich wird das wissen gut vermittelt und rüber gebracht? Ich hab da schon von katastrophalen zaw's gehört.
2. Wie sieht es da mit den stuben aus, einzelstube? Stube2000 oder mehr mann stuben und der Zustand der stuben wie nach dem May 45?
Gruß.
Autor: Ballou
« am: 27. September 2011, 13:52:34 »

Bin auch SaZ und komme aus Köln.
Ja schade dass wir nicht in den Genuss der freien Heimfahrt kommen:(
Autor: Dmk
« am: 11. September 2011, 02:51:50 »

Bin auch am 4.10. da.

Bin jedoch SaZ und komme leider nicht in den Genuss der freien Heimfahrt.
Hoffe kommt einer aus NRW wenigstens und am besten vom Niederrhein.

Addet mich einfach ICQ : 395218619

lg
Autor: Mikro
« am: 17. August 2011, 21:45:24 »

04.10 - 6./BeobPzArtBtl 131 als FWDL12
Bin auch von der Partie, habe zwar kein ICQ dafür aber MSN.
smoggy2701@hotmail.de  ;)
hab dich schon :D
Autor: Smoggy2701
« am: 17. August 2011, 17:50:08 »

04.10 - 6./BeobPzArtBtl 131 als FWDL12
Bin auch von der Partie, habe zwar kein ICQ dafür aber MSN.
smoggy2701@hotmail.de  ;)
Autor: Mikro
« am: 11. August 2011, 11:48:04 »

Hallo r3l4x, ich bin auch ab dem 4.10 in Bad Frankenhausen. Komme allerdings von Baden Württemberg  das wird was :D


hi r3l4x und Rapha,

bin ebenso ab dem 4.10. da. meine icq is 418626160


dito :)
Autor: tomboo
« am: 31. Juli 2011, 00:26:00 »

Hallo r3l4x, ich bin auch ab dem 4.10 in Bad Frankenhausen. Komme allerdings von Baden Württemberg  das wird was :D


hi r3l4x und Rapha,

bin ebenso ab dem 4.10. da. meine icq is 418626160
Autor: Mikro
« am: 29. Juli 2011, 13:16:26 »

Bin ab 2.1.12 auch am Start =)

freu mich, wird Weltklasse 8)

warum nich schon am oktober? ;)
Autor: Bumblebee1987
« am: 28. Juli 2011, 10:45:53 »

Bin ab 2.1.12 auch am Start =)

freu mich, wird Weltklasse 8)
Autor: Mikro
« am: 05. Juli 2011, 16:52:24 »

ja, mir war der Termin im Juli zu kurzfristig. ausserdem kann man sich ja sportlich noch drauf vorbereiten ;)
Autor: r3l4x
« am: 04. Juli 2011, 17:57:09 »

komme aus niedersachsen, nähe wolfsburg.
habe gute 5-6 stunden zugfahrt vor mir

ähnlich bei mir, nur sinds knapp 7 std von Mannheim (Baden-Württemberg) aus.
freuste dich schon? :)

ohh yeah ;)
am liebsten wäre ich jetzt schon da, aber denke die 3 monate kann ich auch noch abwarten ;)
Autor: Saschaa
« am: 03. Juli 2011, 14:52:46 »

Ich fahr da morgen aus Mainz hin...wenn jemand auch aus der richtung kommt soll der sich ma melden!
Autor: Tudi
« am: 03. Juli 2011, 13:29:29 »

So Morgen gehts los!
Ich wünsch uns allen viel Glück und Erfolg!

Wir sehen uns ;-)

Gruß
Benjamin
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de