Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 23:31:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Florian20
« am: 04. September 2006, 10:00:54 »

Dann Schaff ich ja Rechtzeitig den Absprung von Stetten  ;D bin nur ab Oktober die AGA über dort...*hehe* scheinbar sind nicht nur die Feldjäger allein unbeliebt....


gruß Flo
Autor: rakart
« am: 03. September 2006, 18:57:16 »

Honk !
Autor: Grünschnabel
« am: 03. September 2006, 18:52:11 »

Also so ne antwort kann ich net gebrauchen...

Und übrigens ohne Luft lass alles stecken...Vermelder sind die die darauf aufpassen das du net an der nächsten Ecke über den Haufen geschossen wirst  :-\

Kommunikation ist alles mein Lieber
Autor: rakart
« am: 03. September 2006, 14:16:29 »

Potzblitz, Vermelder!
Jetzt ziehen sie also die letzten Blitzbirnen ein, was kann man denn da noch erwarten.
Wünsche honkmäßig unfallfreien Grundwehrdienst und Luftlinie mindestens 1 Standort Abstand zu meiner Einheit ...
Autor: Grünschnabel
« am: 03. September 2006, 13:16:08 »

Sorry meine 2007 Januar  ::)
Autor: Grünschnabel
« am: 03. September 2006, 13:11:27 »

Jo also bei mir sieht es so aus das ich ca 2007 im Dezember meine Grundausbildung mach ( bin bei der Luftwaffe*G*), und dann nach Stetten geh komm aus Mengen nähe Bodensee...

1.Wollte mal fragen wer denn da noch so anfängt und bei mir in der nähe wohnt  8)...

2.Was ich noch fragen wollte ist, was mach ich denn da alles als Vermelder oder Mondscheinkompanie ....

3.Was wäre denn noch ne Alternative zu Vermelder und Objektschutz also als Z10 oder Z12....( Außer Feldjäger...oh je Bundeswehr Polizisten.. :P...)


© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de