Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 00:21:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Flexscan
« am: 26. Juli 2005, 21:27:00 »

hatten Toto und Harry dienstfrei an dem Tag???  ;D wäre bei denen wahrscheinlich billiger gewesen.......
Autor: Lidius
« am: 25. Juli 2005, 14:39:52 »

Nunja, man verschätzt sich halt leicht mal

Erinnert mich an meine BW Fahrschule
Fahrlehrer: Wie nah waren sie jetzt an der Mauer dran?
Ich: ca. nen Meter
Er: Es waren maximal 10 cm

 ;D

Autor: schlammtreiber
« am: 25. Juli 2005, 14:14:14 »

Lacht nicht. Kinder wachsen. Der Mann hat eben mitgedacht! "Dauert eh ne Weile, bis die Bullen anrücken. Melde ich den Knirps schon mal ne Latte größer, dann ist das Bild aktuell"  ;)
Autor: Gräfin
« am: 25. Juli 2005, 13:25:55 »

*auf dem boden rumroll*
eigentlich isses nicht lustig. aber ich finds immer wieder seltsam, wenn ich sehe, wie aus nem kind n 2 meter großer amokläufer wird.
das is krass.
Autor: Piet
« am: 24. Juli 2005, 18:25:04 »

Da passt diese Meldung hier ja perfekt rein:

http://www.n-tv.de/559218.html


Fitsch, ein Nachbarskind von Dir?  ;D
Autor: Zebra
« am: 04. Februar 2005, 14:15:15 »

*sprechkanal einstell*

"Edelweiß 1, hier Weißwurst zwo! Objekt "MatStd" als eindeutig feindlich identifiziert - a Preiß is des, a Roda, a Bolschewik sog I eich! Kruzifix! - empfehle Einleitung Standardverfahren "Verschwindibus à la bavarienne", sogt´s am Beckstein B´scheid! Weißwurst zwo Ende!"

"Weißwurst zwo, hier Edelweiß 1 - haben wir da nicht was vergessen bei der Abmeldung?"

"ähhh..ach so - Lang lebe König Edmund! Gott schütze Franz Josef Strauss! Weißwurst zwo Ende!"

"Brav so!"

*funkgerät ausschalt*

Ich glaube, dies war der ganz laute Knall aus Richtung Süden, von hinter den sieben Bergen, durch den ich heute Morgen geweckt wurde. :o

Der Aufstand gegen die herrrschende, bajuwarische Minderheit in diesem Forum fromiert sich. ;D

edit: anti bayrische hetzparolen werden sofort gelöscht!!!
gez.  lang lebe der kini  :P ;D
Autor: schlammtreiber
« am: 04. Februar 2005, 08:22:56 »

*sprechkanal einstell*

"Edelweiß 1, hier Weißwurst zwo! Objekt "MatStd" als eindeutig feindlich identifiziert - a Preiß is des, a Roda, a Bolschewik sog I eich! Kruzifix! - empfehle Einleitung Standardverfahren "Verschwindibus à la bavarienne", sogt´s am Beckstein B´scheid! Weißwurst zwo Ende!"

"Weißwurst zwo, hier Edelweiß 1 - haben wir da nicht was vergessen bei der Abmeldung?"

"ähhh..ach so - Lang lebe König Edmund! Gott schütze Franz Josef Strauss! Weißwurst zwo Ende!"

"Brav so!"

*funkgerät ausschalt*
Autor: MatStd
« am: 03. Februar 2005, 18:50:22 »

 OK, bin jetzt ruhig. :-X
Autor: AIR-FORCE
« am: 03. Februar 2005, 18:47:39 »

Dem muss ich wiedersprechen: "sind nur 3 bayern bei den admis+moderatoren!!!!
Autor: MatStd
« am: 03. Februar 2005, 18:44:22 »

Wir werden hier also von einer Minderheit dominiert. Oder sind die Moderatoren und Admins nicht hauptsächlich Bayern? .... Das schreit ja geradezu nach Revolution.   ;)
Autor: AIR-FORCE
« am: 03. Februar 2005, 18:36:44 »

Dem muss ich entgegentreten-hier gibts echt kein bayrisches übergewicht(die bayern posten nur tüchtiger)!!! Der meisste teil hier sind Fischköppe und Preisn!!! :P
Autor: MatStd
« am: 03. Februar 2005, 18:31:07 »

Also ich habe ja keine Ahnung wie es in Bochum aussieht. Bei uns gibt es sowas (noch) nicht.
Komme übrigens aus dem schönen Kreis Dithmarschen in Schleswig-Holstein. Gibt es hier eigentlich noch mehr die so grob aus der Ecke kommen? Ich stelle hier nämlich immer wieder ein bayrisches Übergewicht fest....
Autor: Barbarossa
« am: 02. Februar 2005, 19:31:31 »

Ich bin aber ein Beispiel für den konservativen, spießigen und gesetzestreuen Bochumer :D

Da ich nicht weit von der "Matrix" wegwohne, habe ich mich aber an "diese" Studenten gewöhnt  ;)
Autor: Piet
« am: 01. Februar 2005, 22:55:09 »

Ich mags ja auch nich unbedingt...aber es gibt in diesem Forum nunmal Leute wie z.B. Fitsch, die denken, dass in Bochum (bzw. in NRW generell) nur gesetzestreue, erzkonservative, spießige und anzugtragende Menschen leben, da muss ich ihm doch mal auch Gegenbeispiele bringen.
Autor: MatStd
« am: 01. Februar 2005, 22:08:33 »

Tja, wem es gefällt.... Mir allerdings nicht.
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de