Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 21:18:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: TheAdmin
« am: 06. April 2004, 11:47:32 »

Im Moment musst du mir noch bescheid sagen, ich arbeite grade daran, dass die Eintrager ihre Infos online wieder ändern können.

Muss halt nur ein wenig durchdacht und sicher gemacht werden, damit nicht am Ende Zugriff auf alle Infos genommen werden kann.
Autor: bayern bazi
« am: 05. April 2004, 21:33:08 »

OK.

ich habe gemerkt, das die standorte jetzt auf der karte angezeigt werden.

die bereits eingetragenen Daten habe ich jetzt gesehen.

wie kann man in den Standortbereichen die Daten ändern, erweitern bzw. Fotos in bestehende bereiche zufügen?

gruß

da bazi
Autor: bayern bazi
« am: 05. März 2004, 20:00:53 »

Ok Ok nehme alles zurück

und behaupte das gegenteil ;)
Autor: TheAdmin
« am: 05. März 2004, 17:32:59 »

Ich hab wohl irgendwo mal wieder ne Codezeile übersehen, die Probleme bereitet.

Werde mich, wenn Zeit ist, drum kümmern, also wahrscheinlich dieses Wochenende.

Und derzeit bin ich nichtmal Zivilist ;-)
Autor: Timid
« am: 05. März 2004, 15:31:53 »

aber ihr seid ja auch schon alle entlassen  ;)

also zivilunken und da gibts normal keine probleme ;D ;D

Ehm ... naja ... Michael ist derzeit Soldat, und meinereiner in drei Wochen wieder  ;)

Und dass es mit Zivilunken keine Probleme gibt, halte ich für ein ziemliches Gerücht  ;) Man betrachte nur die diversen Kleiderkammern ...
Autor: schlammtreiber
« am: 05. März 2004, 11:59:11 »

also zivilunken und da gibts normal keine probleme ;D ;D

Offenbar hat Bazi noch nie mit einem zivilen Webmaster zu tun gehabt - von wegen keine Probleme  ;D
Autor: bayern bazi
« am: 05. März 2004, 10:49:54 »

 ;D Bei unserem verein ja nichts neues ;D

aber ihr seid ja auch schon alle entlassen  ;)

also zivilunken und da gibts normal keine probleme ;D ;D
Autor: schlammtreiber
« am: 05. März 2004, 09:08:04 »

Bazi,

ja es gibt zur Zeuit leichte Aktualisierungsprobleme  :-\
Autor: bayern bazi
« am: 04. März 2004, 19:34:21 »

servus

1.
habe in den letzten tagen bereits bad reichenhall im neuen forum eingetragen, ist aber bis jetzt noch nicht auf der karte erschienen.

2.kann der Admin aus dem standortforum alt auch als admin in dem neuen forum eingesetzt werden-->bessere bearbeitungsmöglichkeit und nachträgliches hochladen von fotos währe nicht schlecht.

gruß

da bazi
Autor: Marco
« am: 02. März 2004, 21:26:14 »

aktuelles erscheinungsbild win98 ie6 1024
Autor: TheAdmin
« am: 29. Februar 2004, 15:54:56 »

Logo ist verlinkt und das Menü einen Tick zusammengeschoben.

Ausserdem hab ich zwei Bugs bei den Standorten ausgemerzt.
Bilder hochladen hatte nen Haken und der zweite Bug fällt eh nur Admins auf.
Autor: Ben B
« am: 28. Februar 2004, 21:02:52 »

Servus Michael,

könntest du vielleicht noch das logo "bundeswehrforum.de" mit der Startseite verlinken.

So kann man immer schnel wieder an den Anfang zurückkehren...

MkG,

Ben
Autor: TheAdmin
« am: 28. Februar 2004, 17:36:23 »

Kannst du nen kleinen Screenshot davon und deine OS und Browserversion posten?
Autor: Marco
« am: 28. Februar 2004, 17:22:44 »

die navi leiste links hat bei mir zwei unterbrechungen im hintergrund
Autor: TheAdmin
« am: 28. Februar 2004, 00:46:38 »

Danke dir, ich hoffe mal, ich hab keine Scripts vergessen, also falls was nicht läuft, wie es laufen sollte (und das kann bei ca 30 geänderten und neuen Scripts immer passieren) schreibts hier rein.

Im Zweifelsfall setz ich noch einen Link zum Forum über den Chatlink *g*

Ich werd mich aber jetzt erstmal abmelden. Morgen ist DVag und danach mach ich mich ab in Richtung WÜ.
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de