Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 23:59:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: KlausP
« am: 06. August 2011, 11:00:28 »

Dürfte wohl zu spät sein. Die Anderen sind schon 10 Monate da oder zum großen Teil schon wieder weg.  ::)
Autor: CruZer
« am: 06. August 2011, 10:56:19 »

hej ich bin ebenfalls dabei  :)
komme aus schleswig und muss ebenfalls über hamburg fahren (zug), man könnnte sich ja schon dort vielleicht antreffen ? halbes leid ist geteiltes leid :)
Autor: verlic
« am: 03. Oktober 2010, 16:48:08 »

So meine zukünftigen Kameraden.....
Ich wünsche euch allen eine gute hinfahrt .
Man sieht sich.

MFG Sebastian
Autor: Redhouse
« am: 29. September 2010, 11:34:36 »

@zoKratezz

geht klar so wie wir das abgesprochen haben über icq hab mein Ticket.

@AtzeDN wann färhst du denn hoch auch am 03.10 oder am 04.10?
Autor: zoKratezz
« am: 28. September 2010, 12:15:41 »

Fährt irgendjemand über Frankfuhrt(main)Hbf?? ???
Autor: Phillipz
« am: 28. September 2010, 02:58:48 »

Komme auch am 4.10.10 zur Marine man sieht sich habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich??
 :)
Autor: zoKratezz
« am: 27. September 2010, 19:51:46 »

@redhouse: ohh sry..hab dich aber jetzt im icq geaddet
Autor: Redhouse
« am: 27. September 2010, 19:06:22 »

@zoKratezz

ich wollte auch einen tag früher fahren. Ich bitte darum das wir zusammen fahren xD ehm hab da aber ein problem deine icq nummer stimmt nicht also kann dich nicht unter der nummer finden.

meine nummer ist 255504680
kannst mich ja mal adden dann können wir uns mal kurz schließen.
Autor: Fussell
« am: 25. September 2010, 10:32:01 »

joa mitm zug wärs so lange...mit dem auto nur halb so lang =)
Autor: Veit1988
« am: 23. September 2010, 13:02:40 »

achso ja cool
dann fahrt ihr schon ein Tag früher hoch?
wer ist denn alles so gegen halb ein oben in Strahlsund?
am 04.10 ?
gruß Veit
Autor: Fussell
« am: 22. September 2010, 23:35:14 »

jo alles klar hab dich mal geaddet
auto wär natürlich auch schon ziemlich geil^^
Autor: tanne
« am: 22. September 2010, 21:26:58 »

@ veit

das steht auf irgendeinem zettel der mir mal von denen zugesand wurde. bis max. 130€ bekommt man zurück, ab 30km entfernung. gilt allerdings nur für die erste und letzte fahrt. und bei mir sinds über 600km. d.h. für ein wochenende @home fahre ich insgesamt um die 14 stunden.....deswegen wollte ich auch nich unbedingt jedes we nach hause.
um fahrkarte hab ich mich gar nich gekümmert:-D
Autor: zoKratezz
« am: 22. September 2010, 20:55:21 »

@redhouse: Also ich hab mit der 9 inspektion gesprochen und die meinten das es kein problem ist wenn wir einen tag früher anreisen. Bekommen dann schon einen tag früher die stube zugeteilt^^
wann hast du dann vor am 03.10 zufahren, können ja vergleichen damit wir zusammen fahren?!
kannst mich ja mal bei icq adden :250599920
Autor: Veit1988
« am: 22. September 2010, 20:15:57 »

Feine Sache wie man kann mit Auto fahren und bekommt das bezahlt?
woher habt ihr die Info? Habt ihr kein Bahntickt bekommen?
Autor: tanne
« am: 22. September 2010, 11:01:20 »

ja deswegen hab ich mich überhaupt bei diesem forum angemeldet:-D hatte bei google allgemein ma geschaut und dann stieß ich zufällig hierdrauf. hier ist meine icq-nummer: 193840851
hatte aber eigentlich vor mit dem auto zu fahren, die erste fahrt bekommt man ja finanziell erstattet und somit kann ich dann auch mehr klamotten mitnehmen als nur eine tasche.
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de