Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 09:20:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Gam610r
« am: 02. August 2007, 18:49:27 »

Wer von euch war zum 23.07 vorgeladen? Villeicht kennt man sich ja....eure Forumnamen sagen mir nix ???
Autor: Gam610r
« am: 02. August 2007, 14:05:25 »

Yeeehaaa...geschafft ;D
Autor: Friedherr
« am: 31. Juli 2007, 14:50:17 »

Ok, Danke
Autor: Black16
« am: 30. Juli 2007, 20:21:27 »

Ich schätze das müsste 1 Monat gewesen sein.
Autor: Friedherr
« am: 30. Juli 2007, 20:15:23 »

Darf ich kurz fragen wie lange du warten musstest zwischen Bewerbungsabgabe und Einladung??

Danke :-)
Autor: StOPfr
« am: 28. Juli 2007, 14:31:59 »

Glückwunsch an Black16 und Bondgirl007  :).
Autor: Friedherr
« am: 25. Juli 2007, 19:43:45 »

Glückwunsch und alles Gute bei der Bundeswehr.

Gruß Friedherr
Autor: Black16
« am: 25. Juli 2007, 18:40:41 »

So ich habs auch geschafft ^^ aber ich habe garnicht eucht gefragt wer eigentlich alles hier reingeschrieben hat deswegen kann ich mit euren Forumnamen nichts anfangen.

Naja ich bin jetzt beim 6.JgBtl 292 bei meiner Grundausbildung und meine Stammeinheit wird das 2.JgBtl 292 in Donaueschingen sein :).
Autor: Bondgirl007
« am: 25. Juli 2007, 14:19:14 »

Wollte nur sagen dass ichs geschafft hab!!!
Gruß
Autor: StOPfr
« am: 22. Juli 2007, 12:10:28 »

Nerven behalten!!! Das wird schon. Ich drück mal die Daumen  ;).
Autor: Flo90
« am: 22. Juli 2007, 10:58:35 »

So... Heute gehts los... 13.11 is Abfahrt...

Und mir gehts richtig scheiße... Kopfweh, Bauchweh, Durchfall, Gliederschmerzen... Alles dabei... Na Prima...


Gruß
Autor: zabbo
« am: 09. Juli 2007, 15:24:32 »

@flo90: wegen hinkommen; in dem kleinne infoheft vom znwg-süd steht ja das man buslinie 84 nehmen soll. diese buslinie gibts schon seit langem nicht mehr (ich bin auch drauf rein gefallen)

klick hier für die richtige busverbindung
Autor: Black16
« am: 05. Juli 2007, 00:58:29 »

Jo jetzt ist es ja bald soweit ;) freu mich schon drauf und hoffe das ich dann auch eine einstellung bekomme da ich mich 12 jahre verpflichten möchte.

Ps:Da ich schon Gemustert wurde fällt bei mir der Computertest weg (zum glück) darin war ich nicht so gut sie meinte ich würde zwar genau auf dem durchschnitt liegen aber den test möchte ich kein zweites mal machen müssen .

MFG Black16 ;)
Autor: Andi
« am: 03. Juli 2007, 00:13:11 »

muss denn hier keiner am 17.07 zum einstellungstest? verdammt! bin ein mädchen und will da nicht unbedingt alleine ankreuzen! :'(

Ankreuzen? Ankreuzen brauchst du da nichts.
Und geh mal davon aus, dass der Bewerbertest nicht nur für dich stattfindet. Aber wenn dich das so mitnimmt, dass du da hinmusst kannst du ja deine Bewerbung zurückziehen...

Andi
Autor: s.key88
« am: 02. Juli 2007, 20:20:03 »

muss denn hier keiner am 17.07 zum einstellungstest? verdammt! bin ein mädchen und will da nicht unbedingt alleine ankreuzen! :'(
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de