Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 13:50:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Chris9018
« am: 22. Juli 2009, 20:30:18 »

habe es schon bemerkt ;) bin schon in einem anderen thread :D:D naja
Autor: drmeister
« am: 22. Juli 2009, 20:19:40 »

du bist 2 jahre zu spät :D:D
Autor: Chris9018
« am: 20. Juli 2009, 18:50:18 »

Hallo Kameraden bin ebenso am 1.10 mit von der Partie freue mich drauf wer fährt von wo Roth an.
Wohne dummerweise in Hessen zwischen Frankfurt Main und Gießen. Ich muss bis 1400 angetreten sein ;) Man sieht sich dann vll am BF von Roth.
Hoffe man schreibt sich bis dahin noch

Grüße
Autor: zabbo
« am: 13. Oktober 2007, 19:57:55 »

nö im 1. zug, genau wie ich auch. aber ich erzähle euch ja nichts neues wenn ich sage das die besten immer in den 1. zug kommen ;)

in diesem sinne ... hussa, pack die sau :D
Autor: Nina
« am: 13. Oktober 2007, 09:15:09 »

Hey Flieger G...,
bist du nicht im III. Zug?
So jetzt bist du ja in Roth, und jetzt weist du ja auch wer alles da ist.
 ;D ;D ;D

SU Str.

Edit: Der Flieger hat seinen Namen zwar selbst ins Spiel gebracht, aber im Forum werden keine Klarnamen verwendet. Auch mit dem eigenen Namen sollte man weniger offensiv  umgehen ;).
Autor: Pioneer
« am: 28. September 2007, 16:33:38 »

Hallo zusammen, ich wünsche euch eine schöne Zeit in Roth, ist eigentlich ganz nett dort...

Ich bin die nächste Zeit ab und an mal auf DVag dort, solltet Ihr einen HG Pionier sehen, könnte ich das sein ;-)
Autor: Natascha
« am: 28. September 2007, 10:31:10 »

Ich fahr mit dem Zug. Muss bis 18 Uhr dort sein. Fahr so um 14 Uhr los. Bin dann so gegen 16 Uhr da. Hab mich auch schon mit ein Paar anderen Kameraden in Verbindung gesetzt. Die müssen auch alle bis 18 Uhr dort sein.
Achja, ich mach SaZ4.
Falls du Icq hast, kannst du dich ja mal bei bir melden. Hier meine Nr.: 417907704
Autor: FireLord
« am: 27. September 2007, 20:10:19 »

Komm aus aalen wenn des kennst  fährst du mit dem Auto oder Zug wann musst du da sein machst du SaZ oder was den

gruß
Autor: Natascha
« am: 26. September 2007, 13:00:50 »

Ich komme aus würzburg. Woher kommst du?
Autor: FireLord
« am: 25. September 2007, 19:24:47 »

 Hallo Natascha

wo kommst du her wenn man fragen darf machst du SaZ

gruß
Autor: Natascha
« am: 24. September 2007, 17:14:54 »

Hey Leute,

bin auch ab 1.10. in roth. Freu mich schon voll drauf.
Autor: FireLord
« am: 27. August 2007, 16:25:49 »

ja Klar schon,

fährst du mit dem Auto oder mit dem Zug? Ich bin gespannt wie des alles da wird. Machst du Grundwehrdienst oder SaZ

gruß
Autor: TigerAvi
« am: 25. August 2007, 19:24:37 »

Ich wohne genau in NRW... Vlotho heisst das dorf da, das ist bei herford oder bielefeld wenn man größentechnisch nach oben geht...
aber wenn ich um 9 uhr lsofahre bin ich so ca um 13 uhr da... und das is eigentlich in meinem interesse...
Gruß Marcel
Autor: FireLord
« am: 25. August 2007, 12:35:13 »

wenn des wegen dem weg wär dann wäre es ja besser wenn du um 18 Uhr kommen müsstes ich wohn bloß ca 120.km weg .

wo komst du genau her

gruß
Autor: TigerAvi
« am: 24. August 2007, 21:23:49 »

Ja, aber das liegt wahrscheinlich da dran, dass ich so weit weg wohne (500km)
Ich werde da aber ca schon um 13uhr antreten.
Mkg Marcel
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de